Microsoft Xbox Game Pass

Von der Bedienung und dem Komfort leider sehr schlecht gealtert.
Habe BG (zu meiner Schande!) 2023 zum ersten mal gespielt. War zwar die Enhanced Edition, hat mich aber total begeistert. Sogar so sehr, dass ich es dreimal hintereinander durchgespielt habe 😅
 
0ed27a2a-de6e-44f3-aa65-34062f752d09.jpg
 
Am 19. kommt Palworld Day 1 im Game Pass.
Cool! Palworld is gemeinsam mit Enshrouded eines meiner Most Wanted für den Jahresanfang.
Das Gamepass Day 1 Feeling ... wenn man die Games aus der Steam Wishlist streichen kann. ;)

Craftopia, vom selben Team, war übrigens auch Early Access im Gamepass. Scheinbar waren die Devs mit dem Ergebnis happy.
 

MS hat imo derzeit ein gutes Händchen für Gamepass Day 1 Games.
Die #2, #3, #4 most wishlisted Games auf Steam kommen alle Day 1 in Gamepass (Manor Lords, Hollow Knight: Silksong, Palworld).
Zwei davon sogar Konsolen (Launch-) Exclusive, was seltsamer Weise nie hervorgehoben wird.

Frostpunk 2 und Stalker 2, auch Gamepass Day 1, stehen gerade auf #6 und #7.
Helldivers 2 is mir zu anstrengend die Zeilen zu zählen :p

Fand ich nur gerade interessant.
Denke Steam ist kein schlechter Gradmesser für das Interesse an Games ausserhalb der Konsolen Bubbles.
 
Visions of Mana könnte Day1 im Game Pass erscheinen, eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht
Hat mir in der Dev Direct überraschend gut gefallen, obwohl ich das Japan Zeug normal nicht mag.
Wäre irgendwie strange, es dort zu präsentieren, aber einen Gamepass Release nicht zu erwähnen.
Mal schauen.

@Rouga Oh, nice, noch jemand, für den Play Anywhere wichtig ist.
Mir kommt vor, das ist als Feature fast vergessen (...wird, typisch MS, ja auch null beworben).
 
Zurück
Top Bottom