Microsoft Xbox Game Pass

Ich hab es heute mit einem Freund kurz probiert.
Ich (PC, Gamepass) hab ihn (SX, Remnant2 gekauft) in mein Game eingeladen, hat problemlos funktioniert.
Super, vielen Dank!
Was leider nicht funktioniert, ist das Mic vom verdammten Xbox Headset auf meinem PC ... daher is aus der Coop Session trotzdem nix geworden. ;)
(Hat nix mit dem Game zu tun, hab heute eine Stunde geflucht und dann aufgegeben, das Ding tut einfach nicht)
Hab das Xbox-Headset an meinem Surface Book gar nicht zum Funktionieren bringen können. Hab mir daher ein zweites Headset gekauft.
 
Hab das Xbox-Headset an meinem Surface Book gar nicht zum Funktionieren bringen können. Hab mir daher ein zweites Headset gekauft.
Ich habs über Bluetooth Adapter am Desktop ... Sound funktioniert, sogar das Dolby Atmos, das ich eigentlich über die SX gekauft hatte.
Aber scheinbar hab ich das Mic bisher nie benutzt.:( Glaub auch nicht, daß ich das noch hinbekomme.
Anyway, Remnant2 sehr hübsch, Style wirkt noch besser ausgearbeitet als bei Teil1, aber Hölle schwer.
 
Ich habs über Bluetooth Adapter am Desktop ... Sound funktioniert, sogar das Dolby Atmos, das ich eigentlich über die SX gekauft hatte.
Aber scheinbar hab ich das Mic bisher nie benutzt.:( Glaub auch nicht, daß ich das noch hinbekomme.
Anyway, Remnant2 sehr hübsch, Style wirkt noch besser ausgearbeitet als bei Teil1, aber Hölle schwer.
Hab Remnant 1 mal kurz angespielt.
Sah ganz gut aus, aber ich hatte kurz davor Outriders durchgespielt, und letzteres gefällt mir um Längen besser. War daher etwas unterwältigt.
Werd aber wohl Teil 1 dennoch spielen, und danach dann Teil 2 im Coop.

EDIT:
Wichtige Info zu Remnant 2 Crossplay:

Kommt also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Outriders und Remnant doch sehr unterschiedliche Games. ;)
Ich mag beide, je nach Laune.

Derzeit fehlt mir grad auch bissl die Kraft für Remnant2, daher mal World War Z Aftermath probiert.
Bei Release (ohne Aftermath) is mir das nicht so gut reingegangen, aber fühlt sich jetzt irgendwie besser an.
Spiels bisher nur solo, trotzdem nette Brains-off Zombie Baller Orgie.
 
Hab Remnant 1 mal kurz angespielt.
Sah ganz gut aus, aber ich hatte kurz davor Outriders durchgespielt, und letzteres gefällt mir um Längen besser. War daher etwas unterwältigt.
Werd aber wohl Teil 1 dennoch spielen, und danach dann Teil 2 im Coop.

EDIT:
Wichtige Info zu Remnant 2 Crossplay:

Kommt also.

Gut, dass von den Entwicklern zu hören … Remnant wird hoffentlich stetig größer 😎!
 
Zuletzt hab ich noch Lost in Random durchgespielt. Ganz große Empfehlung für das Spiel. Erinnert an eine verwunschene Märchenwelt, in der Würfel die Macht über das Schicksal haben. Das nutzt eine böse Königin aus, welche alle Kinder entführt. Man versucht sie dabei aufzuhalten und besucht insgesamt sechs Städte, alle mit toll ausgearbeiteten und vertonten Charakteren. Das Kampfsystem mit der Mischung aus Kartendeckbau und Action-Elementen ist auch recht erfrischend.

The Wild at Heart verlässt bald den Game Pass, daher habe ich es die ersten zwei Stunden angezockt und es für ziemlich cool befunden. Unbedingt nochmal probieren, erinnert an eine Art handgerechtestes Pikmin in 2,5D.

Freu mich über Trek to Yomi, Eiyuden Chronicle und Danganronpa 2. Citizen Sleeper muss ich mir mal ansehen.

hatte das game auch mal angefangen, aber das pacing war am anfang so langsam, dass ich es wieder aufgehört habe. habe dem spiel aber jetzt über weihnachten nochmal ne chance gegeben und jetzt hat es mich sofort gepackt. ich liebe ja solche außergewöhnlichen games mit verrückten charakteren, tim burton style und einer interessanten geschichte. hat auch leicht was von psychonauts. der production value ist auch echt hoch, dafür, dass das eher ein kleines teams ist.

kann das spiel absolut empfehlen, obwohl ich erst in stadt 3 von 6 bin.
 
Gibts den xbox gamepass auch für die xbox one? Und wenn ja, was ist dee beste weg zu verschenken? :)
 
Gibts den xbox gamepass auch für die xbox one? Und wenn ja, was ist dee beste weg zu verschenken? :)
Klar geht der auch bei der One. Im Falle von Ultimate sogar sogar bei Samsung TVs (XCloud). :coolface:
Beste Weg = Preis? Codes in Keyseiten kaufen wenn man sparen will, sonst natürlich physisch Karten im Laden kaufen.
 
Gibts den xbox gamepass auch für die xbox one? Und wenn ja, was ist dee beste weg zu verschenken? :)
Ja, ist das gleiche Ökosystem. Die Series X|S Spiele (Starfield) können aber nur per Cloud gespielt werden.
Würde eine Karte im Supermarkt kaufen, einen Key vom Keyseller zu verschenken ist irgendwie….:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal. Geht um einen jungen, der spontan bei der weihnachtsfeier nun doch dabei ist. Hat ne One. Ich schau mal wo ich einen key herbekomme
 
Wo bleibt eigentlich das geile Neon White?!?!
Es wurde plötzlich nix mehr dazu gesagt nach Juni diesen Jahres…
In Grafiken weg, es wird nichtmehr erwähnt.
War damals aber für sich ja ne grössere freudige Sache.

Wäre schade für Box Onlys. Ist es auch mit eines der besten Spiele aus der „kleinen“ Szene.


Hab das Ding bereits zwei mal gekauft und warte Sehnsüchtig auf die SX Fassung.
Wird sich mit dem Controller da nämlich dem Tempo geschuldet und der Präzision wie Butter spielen. Für mich zumindest.
 
Hmm... wünsche euch viel Spaß damit.
Die meisten dieser Titel sagen mir leider exakt 0, müsste ich schauen ob da was für mich bei wäre.
Für meinen Mann vielleicht das Eiyuden Chronicle, aber auch sonst wohl für ihn eher wenig dabei.

Schauen wir mal, ich lass mich einfach mal überraschen.
Ziemlich starker Indie Fokus.
Sieht zumindest sehr danach aus
 
@Steras83 und @ZombieAnBord Auch wenn ich der Retailkäufer bin (zb. Persona, Stalker,EC usw., aber halt auf anderer Konsole für die Sammlung, Stalker aber zb. Box dann) hat es doch einige grössere (und im VPreis heimische, auch nicht allen bewusst) Games allein hier auf dem Bild:

  • Persona 3 R
  • Stalker 2
  • EChronicles (UVP 60 zumindest hier in der CH)
  • Cities S 2 ((UVP 50 zumindest hier in der CH)
  • Flintklock (UVP 50 zumindest hier in der CH)
  • Avowed
  • Der FS 24
  • Hellblade II

und daneben viele spannende Games aus kleineren Buden, ja.
Da hab ich bereits einiges im Visier was ich definitv spielen will.
Sind auch eher diese Titel, weswegen ich den GP noch immer länger aktiv habe.

Das sind alles Titel die jetzt, im Dezember, für das kommende Jahr(!) bestätigt sind.
Ist mehr als ordentlich, kommen doch noch sehr viele dazu künftig.

Aber klar, am Ende auch alles eine Frage des eigenen Gusto.
 
Zurück
Top Bottom