Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol dir einfach ne karte und löse es beim Shop einKönnt ihr einen Anbieter für Xbox Gold empfehlen, wo man sich nicht verifizieren muss? Hab bei eBay über mmoga gelesen, dass die erst eine Ausweis Verifizierung wollen …
Kann zu Gold nichts sagen aber ich habe über ebay mmoga Street Fighter 6 geholt. Da wurde ich nicht nach Ausweis gefragt.Könnt ihr einen Anbieter für Xbox Gold empfehlen, wo man sich nicht verifizieren muss? Hab bei eBay über mmoga gelesen, dass die erst eine Ausweis Verifizierung wollen …
Das ist wohl nicht bei jedem so. Bei mir haben sies damals verlangt, bei meinem Homie dagegen nicht. Bei wieder einem anderen haben sies verlangt, er hat ihnen ein Mail geschrieben und Sinngemäß gefragt ob sie sich irgendwo den Kopf gestoßen haben und dann musste er plötzlich doch nichts schicken und bekam die CodesKönnt ihr einen Anbieter für Xbox Gold empfehlen, wo man sich nicht verifizieren muss? Hab bei eBay über mmoga gelesen, dass die erst eine Ausweis Verifizierung wollen …
"The Cave" habe ich geliebt. So eine Art Spiel dürfte Double-Fine gerne mal wieder raushauen.
Für mich ziemlich schwach.
Sehr gutGame Pass 1:1 Umwandlung gibt es wohl nicht mehr.
Wird nun im Verhältnis 3:2 umgewandelt.
Xbox Live Gold to Xbox Game Pass Ultimate is now 3:2 ratio instead of 1:1
Converting Gold to Ultimate is still the best value overall, it seems. https://www.reddit.com/r/XboxSeriesX/comments/14sidb8/psa_11_gold_to_gpu_seems_to_be_gone/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=1 Reddit user in the comments confirmed this as...www.resetera.com
Was ist daran gut? Mein Game Pass läuft nächstes Jahr aus.Sehr gut
Noch besserWas ist daran gut? Mein Game Pass läuft nächstes Jahr aus.
Naja, Microsoft wird es nicht immer für den Preis anbieten können. Das Angebot war zu gut.Was ist daran gut?
Für uns Spieler erkenne ich darin trotzdem keinen Vorteil. Hätten wenigstens noch warten können, bis ich um 3 weitere Jahre verlängereNaja, Microsoft wird es nicht immer für den Preis anbieten können. Das Angebot war zu gut.
Und selbst jetzt ist der Kurs noch immer sehr fair wenn man umwandelt.