Microsoft Xbox Game Pass

Könnt ihr einen Anbieter für Xbox Gold empfehlen, wo man sich nicht verifizieren muss? Hab bei eBay über mmoga gelesen, dass die erst eine Ausweis Verifizierung wollen …
 
Könnt ihr einen Anbieter für Xbox Gold empfehlen, wo man sich nicht verifizieren muss? Hab bei eBay über mmoga gelesen, dass die erst eine Ausweis Verifizierung wollen …
Kann zu Gold nichts sagen aber ich habe über ebay mmoga Street Fighter 6 geholt. Da wurde ich nicht nach Ausweis gefragt.

Ansonsten such mal bei mydealz.de nach Gold Angeboten.
 
Könnt ihr einen Anbieter für Xbox Gold empfehlen, wo man sich nicht verifizieren muss? Hab bei eBay über mmoga gelesen, dass die erst eine Ausweis Verifizierung wollen …
Das ist wohl nicht bei jedem so. Bei mir haben sies damals verlangt, bei meinem Homie dagegen nicht. Bei wieder einem anderen haben sies verlangt, er hat ihnen ein Mail geschrieben und Sinngemäß gefragt ob sie sich irgendwo den Kopf gestoßen haben und dann musste er plötzlich doch nichts schicken und bekam die Codes
 
Auf Exoprimal hätte ich ja ziemlich Bock, erinnert mich irgendwie an Earth Defense Force (EDA! EDA! ...)
Aber scheint abgesehen von Tutorials wirklich ein reines Multiplayer Game zu sein, leider nix für mich.

GTA V ... naja, wenn schon, dann wäre Red Dead eher was gewesen.

Aber ok, dafür is ja heute Sword & Fairy 7 gekommen.
(das bei mir leider ein bissi warten muss, god damn Steam Sales ...)
 
Game Pass 1:1 Umwandlung gibt es wohl nicht mehr.
Wird nun im Verhältnis 3:2 umgewandelt.
 
Game Pass 1:1 Umwandlung gibt es wohl nicht mehr.
Wird nun im Verhältnis 3:2 umgewandelt.
Sehr gut
 
Naja, Microsoft wird es nicht immer für den Preis anbieten können. Das Angebot war zu gut.
Und selbst jetzt ist der Kurs noch immer sehr fair wenn man umwandelt.
Für uns Spieler erkenne ich darin trotzdem keinen Vorteil. Hätten wenigstens noch warten können, bis ich um 3 weitere Jahre verlängere :coolface:
 
Zurück
Top Bottom