• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

NFS ... nice... gut, dass ichs damals nicht gekauft habe :awesome:
Bei EA Games braucht man als GP Ultimate User ja immer nur ein bisschen Geduld. ;)
Hätte eh noch 9 Stunden von der Trial offen, denke das ist ein guter Zeitpunkt für eine zweite Chance.

Auf Sword and Fairy bin ich gespannt.
Hab mal kurz die Steam Demo probiert, die is aber mit chinesischer Schrift gestartet, daher war ich da verloren. Sieht jedenfalls hübsch aus, und ich steh auf diese Wuxia Settings.

Fist auch nicht uninteressant.

Vielleicht old News, aber ich hab erst gestern mitbekommen, dass Flintlock auf 2024 verschoben wurde. :(
Schade, war imo eine der spannendsten GP Ankündigungen für dieses Jahr.

Preise für den Game Pass werden wohl angehoben.
Wird auch am ABK Deal liegen.
Der könnte in einer Woche abgeschlossen (oder abgeschossen) werden, und MS sagt vor Gericht sie werden GP Preise nicht wegen dem Deal anheben.
Wenn sie es jetzt nicht machen, müssten sie allein wegen der Optik ein paar Jahre warten.

Aber eh ziemlich minimale Anhebung.

Weiß man eigentlich wies da mit bereits bezahlten Abos ist? Hab meines erst vor nem Monat um 3 Jahre verlängert

Mal bis Anfang 2026 mit GP versorgt... wird ja ohnehin über Angebote usw. gekauft.
Genauso wie Gameskäufe nicht in EU geholt werden ... da gibts ja weit Bessere Anlaufstellen (TURK / ISL)

Mal sehen ob ich dann 2026 noch bereit bin für GP zu zahlen ... wird dann neu beurteilt und eben vom Content abhängen den man bietet :-)

Zurück
Top Bottom