Microsoft Xbox Game Pass

Tja Schade. Hab noch ein Jahr aber dann war es das wohl mit günstig verlängern.
Zum Glück hab ich das meinem Mann Anfang des Jahres für 3 Jahre gemacht.
(Wir nutzen gemeinsam den einen Account).
Also bis Januar 2026 ist bezahlt. Aber danach wird es wohl dann nur noch die normalen Preise geben.
 
Mein Gamepass läuft nächstes Jahr aus, weiß nicht ob es sich ohne den Gold Trick weiterhin für mich lohnt.
 
ist das jetzt quasi ein neuer Tier in GP? so ein einsteigertier für online spieler?
Das ist Live Gold mit neuem Namen und gleichem Preis. Und statt jeden Monat 2 neue aufregende Games with Gold Schnäppchen bekommst du jetzt Zugriff auf eine Bibliothek von 25+ Spielen.

Wer am 14. September Live Gold hat, wird automatisch Abonnent von Game Pass Core.
 
Das ist Live Gold mit neuem Namen und gleichem Preis. Und statt jeden Monat 2 neue aufregende Games with Gold Schnäppchen bekommst du jetzt Zugriff auf eine Bibliothek von 25+ Spielen.

Wer am 14. September Live Gold hat, wird automatisch Abonnent von Game Pass Core.

danke!

guter schritt. weg mit dem kram. das spieleangebot ist mit 25+ spielen etwas wenig, nicht? und so auf den ersten blick fehlen mir da wichtige MP TItel von MS selbst wie Sea of Thieves
 
Der Umwandlungstrick wird sicher nicht mehr funktionieren. Gold ist nun Gamepass, warum sollte man für nur 1/15€ von Tier 1 auf den höchsten Tier kommen. Ist auch die Frage, ob man Core überhaupt für 60€ im Jahr kaufen können wird. Ist das der neue Versuch die Preissteigerung auf 120€ von Gold indirekt durchzudrücken?
 
Der Umwandlungstrick wird sicher nicht mehr funktionieren. Gold ist nun Gamepass, warum sollte man für nur 1/15€ von Tier 1 auf den höchsten Tier kommen. Ist auch die Frage, ob man Core überhaupt für 60€ im Jahr kaufen können wird. Ist das der neue Versuch die Preissteigerung auf 120€ von Gold indirekt durchzudrücken?
Microsoft Deutschland schreibt mittlerweile, dass Core 6,99 Euro kostet – monatlich. 60 Euro sind es im Jahr.

Wenn es den Umwandlungstrick nicht mehr gibt, muss ich mir überlegen, ob sich der Game Pass für mich überhaupt noch lohnt.
 
danke!

guter schritt. weg mit dem kram.
Naja, weg ist die paywall für Online ja nicht, die hat jetzt nur einen anderen Namen :nix:
das spieleangebot ist mit 25+ spielen etwas wenig, nicht? und so auf den ersten blick fehlen mir da wichtige MP TItel von MS selbst wie Sea of Thieves
Ja, die Auswahl ist etwas merkwürdig. Sea of Thieves ist im Core-Angebot nicht dabei, aber im normalen Game Pass. Und da man Sea of Thieves nur sinnvoll online spielen kann, reicht der normale Game Pass alleine nicht aus und man braucht noch Core oder gleich Ultimate xD
 
Wenn es den Umwandlungstrick nicht mehr gibt, muss ich mir überlegen, ob sich der Game Pass für mich überhaupt noch lohnt.
aus-dem-weg-geringverdiener1.jpg


Gamepass zahle ich zum Vollpreis, warum auch nicht. Der ballert halt ordentlich.
 
einfach kündigen. wenn es soweit ist, lässt es sich ja problemlos reaktivieren. man kann sich das leben ja auch selbst kompliziert machen xD
Das problem wenn Geiz ist geil triumphiert und man 3Jahre im Voraus Abos abschließt und sie nichtmal nutzt :uglylol:
Wichtig ist das dann in kurzen Intervallen damit dann hausieren zu gehen.

Nur wer ist jetzt der Doofe?
Der Abonnent oder der Service :awesome:
 
Zurück
Top Bottom