Microsoft Xbox Game Pass

The Wandering Village

scheint leider exklusiv zu sein.Na ja.
Macht schon Bock.Hatte 32 Bewohner. Lief alles super.Aber dann waren plötzlich alle am verhungern.
Hab 3mal neu angefangen. Immer das selbe.
Muss noch ne richtige Strategie entwickeln. Aber das macht echt Bock
 
Hier sind die Spiele für die erste Augusthälfte.

TW_Coming-Soon_8.1.2023-0cee18041a69665cef03.jpg


3. August
A Short Hike (Konsole, PC, xCloud)

8. August
Broforce Forever (Konsole, PC, xCloud)

9. August
Limbo (Konsole, PC, xCloud)

10. August
Airborne Kingdom (Konsole, PC, xCloud)

15. August
Everspace 2 (Konsole, xCloud)

 
Hier sind die Spiele für die erste Augusthälfte.

TW_Coming-Soon_8.1.2023-0cee18041a69665cef03.jpg


3. August
A Short Hike (Konsole, PC, xCloud)

8. August
Broforce Forever (Konsole, PC, xCloud)

9. August
Limbo (Konsole, PC, xCloud)

10. August
Airborne Kingdom (Konsole, PC, xCloud)

15. August
Everspace 2 (Konsole, xCloud)

Schon wieder nichts für mich dabei :shakehead:
 
Hier sind die Spiele für die erste Augusthälfte.

TW_Coming-Soon_8.1.2023-0cee18041a69665cef03.jpg


3. August
A Short Hike (Konsole, PC, xCloud)

8. August
Broforce Forever (Konsole, PC, xCloud)

9. August
Limbo (Konsole, PC, xCloud)

10. August
Airborne Kingdom (Konsole, PC, xCloud)

15. August
Everspace 2 (Konsole, xCloud)

Schon wieder limbo im gamepass … sonst recht mau die erste Hälfte .
 
Everspace 2 sollte man sich schon anschauen, wenn man Looter-RPG und Space-Fights steht.
Imo das beste Game in dem Genre, vor allem wegen der guten Steuerung und den abwechslungsreichen Environments.

Trotzdem mal so reingeworfen ... wozu teased Sarah Bond Elden Ring (und davor Herr der Ringe), wenn dann genau nichts damit passiert?
So naiv kann man doch nicht sein zu glauben, daß die Leute da nichts reinlesen. Produziert nichts als enttäuschte Erwartungen.
 
Everspace 2 gibts schon ??? Und es kommt in Gamepass ??
Oh god - irgendwie hab ich die letzten 6 Monate gefühlt komplett verseumt. Ich freue mich mehr über den Titel als wie auf Starfield 😂😂
 
Everspace 2 sollte man sich schon anschauen, wenn man Looter-RPG und Space-Fights steht.
Imo das beste Game in dem Genre, vor allem wegen der guten Steuerung und den abwechslungsreichen Environments.

Trotzdem mal so reingeworfen ... wozu teased Sarah Bond Elden Ring (und davor Herr der Ringe), wenn dann genau nichts damit passiert?
So naiv kann man doch nicht sein zu glauben, daß die Leute da nichts reinlesen. Produziert nichts als enttäuschte Erwartungen.
 
Weiß nicht, hinter Baldures Gate 1 und 2 steckt ein ander Publisher/Entwickler. Soweit ich mich erinnere war noch nie ein Spiel der Larian Studios im Game Pass, obwohl sich Divinity Original Sin 1+2 dazu anbieten.
Wenn Microsoft, Larian und die Rechteinhaber Wizards of the Coast sich einig sind, dann spielt es keine Rolle wer damals Publisher war.
Ist auch nur eine Spekulation von mir. :ol:
 
Ich hab mir vorhin Oblivion runtergeladen und das Spiel ist auf Englisch? Also zumindest das Menü, weiter habe ich um ehrlich zu sein nicht mehr geschaut. Aber muss man die Deutsche Sprachausgabe etc. separat runterladen?
 
Ich hab mir vorhin Oblivion runtergeladen und das Spiel ist auf Englisch? Also zumindest das Menü, weiter habe ich um ehrlich zu sein nicht mehr geschaut. Aber muss man die Deutsche Sprachausgabe etc. separat runterladen?
Die Frage kam neulich hier auch schon mal woanders auf, deshalb hab ich es schnell mit meiner englischen Disk ausprobiert. Konsole steht auf Deutschland und Deutsch -> Spiel runterladen -> Oblivion hat deutsche Sprachausgabe. Konsole steht auf UK und Englisch -> Spiel runterladen -> Oblivion hat englische Sprachausgabe.

Hier ist es auch in Deutsch: https://www.xbox.com/de-DE/play/launch/oblivion/C5K89TFLSV19
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kam neulich hier auch schon mal woanders auf, deshalb hab ich es schnell mit meiner englischen Disk ausprobiert. Konsole steht auf Deutschland und Deutsch -> Spiel runterladen -> Oblivion hat deutsche Sprachausgabe. Konsole steht auf UK und Englisch -> Spiel runterladen -> Oblivion hat englische Sprachausgabe.
Danke für deine Mühe, aber meine Konsole steht auf Deutsch/Deutschland? :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom