Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür wird Lightyear Frontier dein ding seinGrad mal den Trailer gesehen, 2D
Nicht mein fall
?Dafür wird Lightyear dein ding sein
Hab editiert. Hab das Frontier verschluckt. Lese am besten den Artikel der verlinkt wurde
Hoffentlich nicht ganz so Propaganda lastig wie manche vermutet haben im Netz.Bis auf Atomic Heart nichts für mich dabei. Darauf freue ich dafür ziemlich.
Hoffentlich nicht ganz so Propaganda lastig wie manche vermutet haben im Netz.
Ansehen werde ich es mir.
Jepp, deswegen werde ich es mir natürlich auch mal ansehen.Kann auch interessant anzusehen sein, Propaganda der "anderen Seite". Nach zwanzig Jahren COD. Man muss ja nicht gleicher Meinung sein.
Ja, nach 20 Jahren COD, wo es öfter Mal gegen den bösen Russen und Chinesen ging, ist es jetzt auch Mal interessant "Propaganda" von der anderen Seite zu sehen.Kann auch interessant anzusehen sein, Propaganda der "anderen Seite". Nach zwanzig Jahren COD. Man muss ja nicht gleicher Meinung sein.
Kann ich nur bestätigen. Hab Halo Infinite per Cloud gezockt und meine Leitung ist hier aktuell nicht die beste. Hat einwandfrei funktioniert.Wenn meine Frau Hogwarts Legacy spielt, spiele ich per Cloud aktuell die Mass Effect 2 Legendary Collection. Ich bin absolut begeistert wie gut sich diese spielen lässt. Spiele auf Wahnsinn und hatte bisher kaum Probleme, nur an einer Stelle musste ich doch zur Xbox wechseln.
Hut ab MS.
MS/Xbox mag dich irgendwie nichtBei mir funktionierte xCloud so gut wie nie auf der Xbox.
Außer einem fliegenden Raumschiff passierte nichts.
Vodafone Gigabit Kabelanschluss