Microsoft Xbox Game Pass

Uhhhhh, Mount and Blade 2 wollte ich schon lange mal probieren, große Freude!
Shadow Warrior 3 nehm ich auch gern mit.
 
Kann auch interessant anzusehen sein, Propaganda der "anderen Seite". Nach zwanzig Jahren COD. :) Man muss ja nicht gleicher Meinung sein.
Ja, nach 20 Jahren COD, wo es öfter Mal gegen den bösen Russen und Chinesen ging, ist es jetzt auch Mal interessant "Propaganda" von der anderen Seite zu sehen.

Obwohl ich vom gezeigten nicht glauben dass die Propaganda auch nur annähernd so extrem ist wie bei COD.
 
Wenn meine Frau Hogwarts Legacy spielt, spiele ich per Cloud aktuell die Mass Effect 2 Legendary Collection. Ich bin absolut begeistert wie gut sich diese spielen lässt. Spiele auf Wahnsinn und hatte bisher kaum Probleme, nur an einer Stelle musste ich doch zur Xbox wechseln.
Hut ab MS.
 
Wenn meine Frau Hogwarts Legacy spielt, spiele ich per Cloud aktuell die Mass Effect 2 Legendary Collection. Ich bin absolut begeistert wie gut sich diese spielen lässt. Spiele auf Wahnsinn und hatte bisher kaum Probleme, nur an einer Stelle musste ich doch zur Xbox wechseln.
Hut ab MS.
Kann ich nur bestätigen. Hab Halo Infinite per Cloud gezockt und meine Leitung ist hier aktuell nicht die beste. Hat einwandfrei funktioniert.
 
Ich hab bisher nur Astral Ascending per XCloud gespielt und das lief bei mir nicht gut, trotz 50k Leitung. Hatte dort deutlich spürbare Lags und Fragmente.
 
Bei mir funktionierte xCloud so gut wie nie auf der Xbox.
Außer einem fliegenden Raumschiff passierte nichts.

Vodafone Gigabit Kabelanschluss
 
Zurück
Top Bottom