Microsoft Xbox Game Pass

Habe soeben mal kurz in GoldenEye reingeschnuppert und finde es garnicht so schlimm, wie einige tun. Ja, ist es eben der N64-Port. Also Gegner Klumpfiguren, die Areale wie früher eben usw usw. Denke muss ich nicht alles wiedergeben. Dennoch läuft es gut auf meinem 65er LG, kein ruckeln oder ähnliches. Steuerung gegenüber früher, deutlich besser und angenehmer. Musik, wie früher und direkt an die alten Zeiten gedacht 😀
Gehörte früher mit zu meinen Lieblingsgames, wahrscheinlich auch deshalb, weil es nicht erlaubt war 😅 hatte damals mit meinen Kumpels sehr viel spaß, auf meinem gefühlten 5Zoll TV und eine tiefe von 2,70m.
 
Habe soeben mal kurz in GoldenEye reingeschnuppert und finde es garnicht so schlimm, wie einige tun. Ja, ist es eben der N64-Port. Also Gegner Klumpfiguren, die Areale wie früher eben usw usw. Denke muss ich nicht alles wiedergeben. Dennoch läuft es gut auf meinem 65er LG, kein ruckeln oder ähnliches. Steuerung gegenüber früher, deutlich besser und angenehmer. Musik, wie früher und direkt an die alten Zeiten gedacht 😀
Gehörte früher mit zu meinen Lieblingsgames, wahrscheinlich auch deshalb, weil es nicht erlaubt war 😅 hatte damals mit meinen Kumpels sehr viel spaß, auf meinem gefühlten 5Zoll TV und eine tiefe von 2,70m.
Ist halt so die Minimallösung. Ich kann enttäuschte Nutzer schon verstehen, die vorher Goldeneye XBLA per Xenia gezockt haben. Aber es ist was es ist und wenn man nicht gerade halbvolle Gläser grundsätzlich wegschmeisst haben wir jetzt immerhin endlich Goldeneye auf aktuellen Konsolen und mit Achievements :goodwork:

Ich finde es ist ganz gut gealtert und macht immer noch Laune. Shooter mit unterschiedlichen Missionszielen je nach Schwierigkeitsgrad gibt es viel zu wenige. Und die paar Emulator-Bugs mit Framepacing oder flackernden Polygonen (ist mir bisher nur in Facility aufgefallen) werden hoffentlich noch gefixt.
 
Hab mir auch Mal den Gamepass geholt wegen Hi-Fi Rush, bin aber dann Vampire Survivors süchtig geworden xD

giphy.gif
 
Fn6BcCzXEAs87pp


Sieht aus wie Fan Art von Klobrille, kommt aber vom Gamepass Twitter. ;)

Mir fällt vor allem auf, daß ARK 2 nach wie vor zuversichtlich gelistet ist.

Ansonsten sind das mal 15 Day 1 GP Releases für 23.
3 First Party Exclusives, 3 Third Party Exclusives, wenn ich mich nicht irre.

Für mich davon 8 Games wirklich interessant.
 
Fn6BcCzXEAs87pp


Sieht aus wie Fan Art von Klobrille, kommt aber vom Gamepass Twitter. ;)

Mir fällt vor allem auf, daß ARK 2 nach wie vor zuversichtlich gelistet ist.

Ansonsten sind das mal 15 Day 1 GP Releases für 23.
3 First Party Exclusives, 3 Third Party Exclusives, wenn ich mich nicht irre.

Für mich davon 8 Games wirklich interessant.
Bei mir sind es nur 4 Spiele.

An ein Stalker 2 2023 will ich allerdings immer noch nicht so recht glauben.
 
Fn6BcCzXEAs87pp


Sieht aus wie Fan Art von Klobrille, kommt aber vom Gamepass Twitter. ;)

Mir fällt vor allem auf, daß ARK 2 nach wie vor zuversichtlich gelistet ist.

Ansonsten sind das mal 15 Day 1 GP Releases für 23.
3 First Party Exclusives, 3 Third Party Exclusives, wenn ich mich nicht irre.

Für mich davon 8 Games wirklich interessant.
Und das ist eigentlich alles nur bis Ende Juni. Zumindest haben sie das ja letztes Jahr so gesagt.
 
Folgende Spiele werden den Game Pass Mitte Februar wieder verlassen:
  • Besiege
  • CrossfireX - Operation Catalyst
  • Infernax
  • The Last Kids on Earth and the Staff of Doom
  • Recompile
  • Skul: The Hero Slayer
 
Und das ist eigentlich alles nur bis Ende Juni. Zumindest haben sie das ja letztes Jahr so gesagt.
Wirklich top Line Up! Viele Dinge dabei auf die ich mich freue ... Starfield, Redfall, HolowKnight SS, Forza Motorsport, Atomic Heart, STALKER 2 :awesome:

Benedict Fox sah auch in den Videos schon sehr vielversprechend aus ... und natürlich Lies of P ... wann soll ich das Alles zocken bitte xD
 
Schön, hatte ich wegen der guten Grafik schon am Radar.
Spielerisch solls eher dünn sein.
 
Habe es mir voriges Jahr gekauft und nur mal kurz reingeschaut. Müsste es mal weiter spielen. Das Kampfsystem hat funktioniert und die Grafik plus Sound auch gut. Viel mehr kann ich garnicht sagen, waren glaub zwei Stunden.

Wird bestimmt wieder nur auf englisch sein, daher für mich uninteressant.

Ja, ist in englisch
 
Ja, ist ein tolles Game. Habs mir direkt importiert physisch ( asia Version für PS5) und werde Teil 8 auch direkt unterstützen.

Auch gut , wenn auch persönlich für mich hinter S & F, ist:
xuan-yuan-sword-7.jpg
 
Mal schauen, Fights sehen mau aus, chinesisches Wuxia Setting mag ich.
Sehr willkommene Addition zum eh schon übervollen Gamepass Kalender 23.
 
Zurück
Top Bottom