Microsoft Xbox Game Pass

Was es da zwischen digital und physisch für einen Unterschied machen soll in der Lizenzfrage erschließt sich mir jetzt auch absolut nicht.
 
Was es da zwischen digital und physisch für einen Unterschied machen soll in der Lizenzfrage erschließt sich mir jetzt auch absolut nicht.
Das wird vermutlich genauso sein wie mit TV Rechten und Streaming Rechten. Das ist mittlerweile alles klar und kleinlich geregelt.
Viele Sportsendern haben im Mediatheken Upload dann Szenen gesperrt ( oder auch die ARD/ZDF).
 
Erschließt ich mir trotzdem nicht. Ich meine, kann doch den Rechteinhabern egal sein, ob jemand sein Rare Replay digital oder physisch gekauft hat. Goldeneye ist doch sowieso ein rein digitaler DLC im Nachgang.
 
Was es da zwischen digital und physisch für einen Unterschied machen soll in der Lizenzfrage erschließt sich mir jetzt auch absolut nicht.
Weil die digitale Lizenz für Rare Replay dir das Entitlement für Goldeneye zusichert. Das würde mit der physischen Lizenz nur funktionieren, wenn ihr den Mechanismus alle nicht 2013 vehement abgelehnt habt :nix:
 
Weil die digitale Lizenz für Rare Replay dir das Entitlement für Goldeneye zusichert. Das würde mit der physischen Lizenz nur funktionieren, wenn ihr den Mechanismus alle nicht 2013 vehement abgelehnt habt :nix:
*hättet

Ich find die physische Version so schon ziemlich grausig. 360 Spiele und Perfect Dark waren eh nicht auf der Disc.
Für Golden Eye lohnt es sich mMn auch nicht extra die digitale zu kaufen. Dann lieber Perfect Dark spielen.
 
Erschließt ich mir trotzdem nicht. Ich meine, kann doch den Rechteinhabern egal sein, ob jemand sein Rare Replay digital oder physisch gekauft hat. Goldeneye ist doch sowieso ein rein digitaler DLC im Nachgang.
Wenn den Rechteinhabern bei Goldeneye Sachen egal wären, hätten wir das schon vor 15 Jahren auf der 360 gespielt. Tja.
*hättet

Ich find die physische Version so schon ziemlich grausig. 360 Spiele und Perfect Dark waren eh nicht auf der Disc.
Für Golden Eye lohnt es sich mMn auch nicht extra die digitale zu kaufen. Dann lieber Perfect Dark spielen.
ok
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ach Gott, läuft das echt noch nicht mal gut? xD Muss ich heute Abend mal aus Spaß ausprobieren^^
Das Intro bzw die Gameplay sachen am Anfang wenn man nicht startet stocken schon. Hab kurz das erste Level gestartet und naja.. da lief es vor 20 Jahren auf meinem Möhren PC per Emu schon nicht schlechter..

Dafür ist Hi-Fi Rush eine echte überraschung! Hoffentlich wird es eine Retail geben die werde ich dann sofort holen :banderas:
 
Danke Nintendo, mal wieder, für gar nichts. Microsoft schiebt einseitig Spiele rüber, und wenn Nintendo mal an der Reihe ist, sich gefällig zu erweisen (für sowas lächerliches wie ein 25 Jahre altes Spiel), kommt sowas bei raus.

Sauschlechte Emulation, Verbot von Onlinegaming auf der Xbox. Und Rare hatte schon 2008 ein vollwertiges Remastering von Goldeneye auf der 360 am Laufen....
 
Wieso könnte man das bereits fertiggestellte Remake von rare nicht nehmen?
Das sieht 100x besser aus obwohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Diese Schande was sie auf der Serie X losgelassen ist doch echt lächerlich und dem Spiel nicht würdig
 
Wieso könnte man das bereits fertiggestellte Remake von rare nicht nehmen?
Probleme mit Anwälten und Lizenzen. Deshalb kannst du auch auf keiner Plattform Goldeneye direkt käuflich erwerben.
Es gab wohl am Ende nur die zwei Optionen Emulation des ROM oder gar nix.
Goldeneye XBLA kannst du ja immer noch per Xenia spielen, das läuft auf jedem Toaster.
 
Dann eher wieder Retroarch und Series X.
Ach Mensch. Wer trägt da wohl effektiv Schuld für diesen Schund an „Port“Arbeit?!
Ich habe schon etwas mehr erwartet.
Gebt das ganze Night Dive Studios…

Schon enttäuschend.
Code Mystics saß an der Emulation. Ziel war es wohl eine authentische Reproduktion der N64 Version zu erschaffen. Einen Online Modus würden sie gerne machen, nur liegt das nicht in ihrer Macht darüber zu entscheiden.

 
FngbXWQWIA08N1K
 
Bleibt trotzdem eine Schande.
Und das mit dem Lizenzen ist zwar ein Argument aber für diese Version müssten auch welche bezahlt werden.
Das Rare Port war schon fertig und hätte auch nicht mehr Arbeit gemacht
 
Bleibt trotzdem eine Schande.
Und das mit dem Lizenzen ist zwar ein Argument aber für diese Version müssten auch welche bezahlt werden.
Das Rare Port war schon fertig und hätte auch nicht mehr Arbeit gemacht

Es ging wohl nicht um Arbeit oder Geld, sondern das der Lizenzinhaber es schlichtweg aus welchen Gründen auch immer nicht wollte. Da kann man halt nix machen.
 
Zurück
Top Bottom