Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert das wirklich?[GERÜCHT] Auf der "Developer_Direct" am 25. Jänner soll wohl GoldenEye 007 veröffentlicht werden. [GERÜCHT]
Interessiert das wirklich?
Ich glaub nicht, daß das gut gealtert ist, und soll ja afaik nur ein "Remaster" sein.
Ja.Interessiert das wirklich?
Habe wegen dem Kommentar das Spiel heruntergeladen und das ganze Wochenende damit verbracht (Meine Frau möchte sich bei dir bedanken)Verdammt macht Vampire Survivors süchtig
Meine Frau spielt es inzwischen auf dem HandyHabe wegen dem Kommentar das Spiel heruntergeladen und das ganze Wochenende damit verbracht (Meine Frau möchte sich bei dir bedanken)
Es ist immer wieder faszinierend, wie solch „simple“ Spiele mich immer wieder abholen.
Es wird einem auch nichts gutes vergönnt mit diesem SpielepassFür den PowerWash Simulator steht ein echtes Highlight an, Ende Jänner darf man Lara Crofts Villa blitzeblank reinigen:
Kaufen PowerWash Simulator | Xbox
Lass Druck ab mit PowerWash Simulator! Spül deine Sorgen mit den beruhigenden Geräuschen von Hochdruckwasser weg. Wirf den Hochdruckreiniger an und beseitige alle Schmutzflecke. Bau dein eigenes Hochdruckreiniger-Geschäft auf und schalte neue Werkzeuge, Upgrades und mehr frei – alles mit dem...www.xbox.com
"Leider" nur die Villa und nicht Lara ...
The version of GoldenEye 007 set to appear on Xbox Game Pass is the classic game that made waves in 1997, based on the movie that introduced audiences to a thrilling new era of James Bond. It comes packed with objective-based stealth shooter gameplay and, of course, a legendary local multiplayer mode for split-screen showdowns with friends. It also offers a few key additions for a modern audience, including alternative control options, achievements to unlock and native 16:9 resolution up to 4K Ultra HD (where supported).
GoldenEye 007 will be available on Xbox One and Xbox Series X|S as part of Xbox Game Pass. Additionally, players who own a digital copy of Rare Replay, the 30-game compilation of Rare games made to celebrate the studio’s 30th anniversary, will be able to download and enjoy the game free of charge. Watch for it breaking cover on January 27!
Warte..die switch version hat online Multiplayer aber die xbox fassung nicht??
Goldeneye erscheint am 27.1. im Game Pass, also in 2 Tagen schon.
Genau! Dafür hat die Xbox Fassung die aufgebohrtere Grafik, aber die Switch nur den orginal 1:1 N64 PortWarte..die switch version hat online Multiplayer aber die xbox fassung nicht??
Ja, es ist einfach nur schade. Die Xbox Version scheint auch nur in stabilen 30fps zu laufen. Gut, damit läuft die Version immer noch weitaus flüssiger, als die NSO Version. Aber es wäre viel mehr drinn gewesen. Vielleicht erfahren wir irgendwann die Einzelheiten des Goldeneye Deals.Genau! Dafür hat die Xbox Fassung die aufgebohrtere Grafik, aber die Switch nur den orginal 1:1 N64 Port
Kannst dir nicht ausdenken! Dabei existiert ja noch eine viel geilere Version, die ja nie erschienen ist und diesmal wieder nicht, weder auf Xbox noch auf Switch …
Warte..die switch version hat online Multiplayer aber die xbox fassung nicht??