Microsoft Xbox Game Pass

Wüsste ich auch gerne mal.
2022 war auch schwächer als 2021.
Wäre da nicht sowas wie Lego Star Wars oder Grid Legends (EA Play) gekommen hätte ich aus dem Gamepass eigentlich nur Halo und Forza Horizon 5 gespielt, beides aus 2021 😔
Kein High on life, Plague Tale, Pentiment, as dusk falls, tiny kin, turtles oder monkey island ?

Doch Pentiment, aber dieses Jahr erst.
Der Rest sprach mich nicht an, vielleicht Plague Tale obwohl ich Stealth Games nicht ganz so gerne mag.
High on Life muss ich mir auch mal anschauen, das hab ich noch vergessen.

Das is halt die Bürde eines Abo-Systems ... man muss relativ viel liefern, damit für jeden was interessantes dabei ist.
Wer Shooter nicht mag hat von High on Life nix, wer Strategie nicht mag hat von Age of Empires nix, usw..

Sniper Elite 5, Grid Legends, Immortality, Plague Tale, High on Life waren für mich gute Releases, aber nur Plague Tale würde ich vielleicht Vollpreis kaufen.

Das is halt die Bürde eines Abo-Systems ... man muss relativ viel liefern, damit für jeden was interessantes dabei ist.
Wer Shooter nicht mag hat von High on Life nix, wer Strategie nicht mag hat von Age of Empires nix, usw..

Sniper Elite 5, Grid Legends, Immortality, Plague Tale, High on Life waren für mich gute Releases, aber nur Plague Tale würde ich vielleicht Vollpreis kaufen.
Obwohl ich sagen muss. Ich kann shooter absolut nicht leiden und spiele solche Spiele überhaupt nicht. Dennoch hatte ich ein riesen Spaß mit High on life

Obwohl ich sagen muss. Ich kann shooter absolut nicht leiden und spiele solche Spiele überhaupt nicht. Dennoch hatte ich ein riesen Spaß mit High on life
Hehe, und das is die Schönheit des Abo-Systems. ;)

Ich würde z.B. ein Spiel wie Immortality vermutlich nicht mal im Sale mitnehmen, hab es aber auch mit Freude durchgespielt.

Oder anders herum, Sniper Elite hab ich fast immer im Sale gekauft, spiele aber meistens nur ein oder zwei Missionen.
Ich mag die Games, aber eine kleine Dosis reicht. ;) Da passt GP auch perfekt.

Is das ihr Ernst? Ein Announcement für Games von denen wir seit Monaten wissen? Zero News?

Naja, es würde sogar ein Blick in die Gamepass App reichen, da sind die 3 Games auch schon seit Wochen gelistet.
Ausserdem kommen die erst in der zweiten Jänner Hälfte.

Erscheinen ja seit Mitte Dezember generell wenig nennenswerte Games. Kann sich MS ja auch nichts aus den Fingern saugen. Und die bereits bekannten Titel sind stark. Monster Hunter ist ne ziemliche Hausnummer zum Release.

Uralt games und MH hat nicht mal Crossplay. Stark ist da nichts. Das ganze Jahr 2022 war fast ausschließlich gähnende Leere, wenn 2023 auch so weitergeht, werde ich nächstes Jahr sicher nicht mehr verlängern

Erscheinen ja seit Mitte Dezember generell wenig nennenswerte Games. Kann sich MS ja auch nichts aus den Fingern saugen. Und die bereits bekannten Titel sind stark. Monster Hunter ist ne ziemliche Hausnummer zum Release.

Aber nicht jeder Gamepass Release ist ein Day 1 Release. ;)
Es gäbe mehr wie genug Games die man reinhauen könnte.

Ja, Monster Hunter is stark, ich freu mich auch drauf.
Aber sie haben seit Mitte Dezember nichts mehr angekündigt, und auch nichts veröffentlicht (abgesehen von einem Meh-Game und einem, das schon mal drin war). Das is bald ein Monat ohne Releases oder Ankündigungen.
Das sollte man imo nicht schön reden, das passt nicht.

Und High on Life ist bei den Spielern ein voller Erfolg

Das is MS scheinbar auch gerade aufgefallen. ;)

[GERÜCHT] Auf der "Developer_Direct" am 25. Jänner soll wohl GoldenEye 007 veröffentlicht werden. [GERÜCHT]

Zurück
Top Bottom