Microsoft Xbox Game Pass

Vielleicht kommt auch nix:

Das haben die aber fein recheriert ...

Letztes Jahr gabs auch im Dezember zwei Waves, eine am 1ten und eine am 14ten.

Und in der ersten war Halo Infinite dabei. Also da dieses Jahr einfach auszulassen wäre verwegen.
 
Nicht so spannend.

Wer macht jetzt eine Liste mit den Gamepass Highlights 2022? :vv:
 
Falls du das auf den "Coming Soon" Link beziehst den ich gepostet hab ...das war die Ankündigung vom letzten Jahr.
Sollte nur als Quellen Angabe dienen, weil Xboxdynasty behauptet es hätte keine gegeben.
Sorry falls das verwirrt hat.
:enton:
Ja, hab mich schon über die ollen Kamellen gewundert :vv:
 
Nicht so spannend.

Wer macht jetzt eine Liste mit den Gamepass Highlights 2022? :coolface:
Auf trueachievements gibt die monatlichen Highlights



usw.

:goodwork:
 
Dieses Jahr kommt nix mehr.
Heute Abend halte ich noch für eine realistische Chance, der letzte Drop war auch am Donnerstag.
Wenn dann nix kommt geb ichs auch auf. ;)
Vielleicht schieben sie es absichtlich nach hinten um den aktuellen Sale nicht zu stören. :verwirrt:

So oder so, schwache Kommunikations Leistung von MS. Die lassen grad echt nix aus.
 

Before we decided to pull the trigger on it, I spoke with a handful of other studio folks who did Game Pass,” Roiland explained. “And I ultimately came to the conclusion based off of what I had heard that it is– it’s a value-add. Because essentially, there’s a lot of people that would otherwise not have picked up the game and played it.

Roiland’s research helped him conclude that Game Pass is, “a powerful tool to get a lot of reach. If you really do believe you made something worthwhile, it’s a pretty powerful tool. And that’s what I gathered in doing my due diligence on it on my own. A lot of folks told me that non-Game Pass games that they ship versus Game Pass games, [they get] 7x sales.”
Freut mich, dass es für die Devs voll aufgegangen ist :goodwork:

Heute Abend halte ich noch für eine realistische Chance, der letzte Drop war auch am Donnerstag.
Auf Xboxera hatte einer Xbox dazu kontaktiert.
 
Freut mich, dass es für die Devs voll aufgegangen ist :goodwork:
Same here.
Ist imo geradezu ein Parade Beispiel dafür, wie GP für Devs funktionieren kann.
Mit den Reviews wäre das Game auf Steam ohne GP vermutlich untergegangen.
Aber so spricht es sich doch schnell rum, daß es ein gutes Spiel ist, egal was die Scores behaupten.

Auf Xboxera hatte einer Xbox dazu kontaktiert.
Bin gespannt. Die mittlerweile nicht wenigen Fragen diesbezüglich auf Twitter und Reddit werden von MS einfach ignoriert.
Dafür heute der dritte Nonsense Twitter Post in Serie.
Die Leute warten auf neue GP Games und MS postet Skyrim Scherze. Irgendwie nicht sehr self-aware.
Ich für meinen Teil bin ziemlich sauer.
 
Bin gespannt. Die mittlerweile nicht wenigen Fragen diesbezüglich auf Twitter und Reddit werden von MS einfach ignoriert.
Dafür heute der dritte Nonsense Twitter Post in Serie.
Die Leute warten auf neue GP Games und MS postet Skyrim Scherze. Irgendwie nicht sehr self-aware.
Ich für meinen Teil bin ziemlich sauer.
Das war unklar formuliert. Einer von Xboxera hat Xbox kontaktiert und Ergebnis war, da kommt nichts mehr dieses Jahr. Microsoft ist jetzt eh im Urlaub.
 
... Zumindest das hätte man per Blog verkünden müssen.
Sie hätten auch einfach die erste Dezember Ankündigung mit "Das sind die letzten Games dieses Jahr" einleiten können, dann wäre die Sache wenigstens klar gewesen. Oder zeitnah auf die vielen Rückfragen reagieren, sie reagieren ja auch auf andere Kommentare, nur eben nicht auf die unangenehmen.

Ich bin grad auf zwei Ebenen pissy. Erstens Kommunikation, eh klar.
Zweitens ... das ganze Jahr haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, der letzte Monat wär überhaupt ein (PR) Desaster.
Exclusives verschoben, die imaginären Exclusives teurer gemacht, die Game Awards verschlafen, keine Release Dates.
Das is mir eigentlich alles ziemlich egal, weil es gibt ja Gamepass um solcherlei abzufangen.
Und dann versauen sie sogar das noch zum Ende des Jahres.
Ich hätte erwartet sie würden alles dran setzen noch ein oder zwei gute Third Party Deals rauszuhauen, um die Stimmung etwas zu heben.
Nichtmal Ubisoft+ is gestartet, das war auch für dieses Jahr angekündigt.

Ja, nächstes Jahr schaut schon jetzt bedeutend besser aus, sogar wenn ich First Party Exclusives nicht einberechne.
Monster Hunter, Atomic Hearts, Wo Long, Valheim, Ark 2, alle Day1 ... sehr feines GP Lineup.
Aber imo is MS noch nicht in der Position sich so gehen zu lassen wie sie es gerade tun.

Edit: /Rant over ;)
 
Ja, es verlassen ja auch Spiele den Game Pass zum Jahresende. Zumindest das hätte man per Blog verkünden müssen.

Hier die Liste:
  • Embr
  • Gorogoa
  • Immortal Realms: Vampire Wars
  • Iron Harvest (PC)
  • Outer Wilds
  • The Pedestrian
  • Scarlet Nexus
  • Secret Neighbor
  • Tropico 6

Ui!

Danke für die Info! :goodwork:

Gleich mal die Ultimate Edition von Scarlet Nexus kaufen .... ist gerade im Sale für nur 25 Euro 😎!
 
Ja, es verlassen ja auch Spiele den Game Pass zum Jahresende. Zumindest das hätte man per Blog verkünden müssen.

Hier die Liste:
  • Embr
  • Gorogoa
  • Immortal Realms: Vampire Wars
  • Iron Harvest (PC)
  • Outer Wilds
  • The Pedestrian
  • Scarlet Nexus
  • Secret Neighbor
  • Tropico 6
Falls jemand Gorogoa noch nicht gespielt hat. Macht das bitte noch bevor es den Gamepass verlässt. Ein sehr kreatives Rätselspiel das auch nicht lange geht.
 
Heute mal Soccer Story angetestet, gefällt mir bis jetzt sehr gut, sogar besser als dodgeball acadamy :)
Nettes kleines Fußballspielchen für zwischendurch gepaart mit erledigen von etlichen Quests die oftmals Sammelsachen beinhalten.

Habe auch soeben meinen ersten kleinen Cup gewonnen.

 
Zurück
Top Bottom