Microsoft Xbox Game Pass

Schaut gut aus, wobei ich denke, dass wir nicht alle Spiele 2023 sehen werden.

Denke da an Diablo IV, Stalker, Ark II.
Wobei ich auf Diablo IV richtig Bock habe.
Dennoch Most Wanted Starfield :)
Ich muss dich jetzt nochmal fragen
Wie bist du plötzlich so schön grün geworden??:)
 
Schaut gut aus, wobei ich denke, dass wir nicht alle Spiele 2023 sehen werden.

Denke da an Diablo IV, Stalker, Ark II.
Wobei ich auf Diablo IV richtig Bock habe.
Dennoch Most Wanted Starfield :)

Oh, spielen wir hier "most wanted" 2023 von dem Bild ? ;)

Das wären bei mir Forza Motorsport, Valheim, Diablo 4.
Auf Redfall, Starfield und Ark 2 bin ich sehr gespannt, aber noch vorsichtig.
 
Ich muss dich jetzt nochmal fragen
Wie bist du plötzlich so schön grün geworden??:)

Lange Geschichte...kann dir aber sagen, gefällt mir zur Zeit deutlich besser.

Hab mal alle Walking Dead Teile runter geladen die im Pass sind.
Hab irgendwie Bock drauf

Empfehle aber nur ein zwei Titel zu spielen, dann einige Tage gar Wochen zu pausieren. Sonst können die sehr langatmig werden und verliert schnell die Lust daran. Sind natürlich sehr schöne Story-Spiele, aber alle am Stück könnte hart werden. :)
 
Lange Geschichte...kann dir aber sagen, gefällt mir zur Zeit deutlich besser.



Empfehle aber nur ein zwei Titel zu spielen, dann einige Tage gar Wochen zu pausieren. Sonst können die sehr langatmig werden und verliert schnell die Lust daran. Sind natürlich sehr schöne Story-Spiele, aber alle am Stück könnte hart werden. :)
Was walking dead angeht stimme ich da zu.
 
Stalker habe ich längst vorbestellt, aber rechne eher frühestens 2024 mit.

Habe die Ultimate Edition vorbestellt, so richtig schön mit Rucksack, der dabei sein soll. Amazon listet 31.12.2023
 
Lange Geschichte...kann dir aber sagen, gefällt mir zur Zeit deutlich besser.



Empfehle aber nur ein zwei Titel zu spielen, dann einige Tage gar Wochen zu pausieren. Sonst können die sehr langatmig werden und verliert schnell die Lust daran. Sind natürlich sehr schöne Story-Spiele, aber alle am Stück könnte hart werden. :)
Hab Frontier jetzt durchgezogen. Waren ja nur 5 Folgen.
Hätte ich mal auf ALLE Inhalte geklickt. Dann hätte ich gesehen das ja noch die 1.Staffel gibt's.
Jetzt lade ich noch die letzte Staffel runter mit allen Folgen.

Die Michonne Folgen lad ich aber nicht.

Die Frontier Staffel war schon okay. Leider war der Text ziemlich schnell weg.Also die nicht mit Zeit.Konnte oft nicht alles lesen.Deutsche Synchro fehlt hier.
Und bin schon oft gestorben. Hat manchmal einfach nicht reagiert oder es war einfach zu schnell.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit der kleinen.Aber erst morgen .War heut genug erstmal 🤣
 
Hab ich irgendwas versäumt, oder is Ubisoft+ für Xbox irgendwie vom Radar verschwunden?
Hab das Gefühl, das könnte eine Sache bei den Game Awards werden ... Launch mit einem gratis Monat für Gamepass User.
Beide Firmen könnten ein bisschen gute PR brauchen.

Is aber echt blind geraten, also vielleicht auch völliger Nonsense meinerseits.
 
Weiß nicht. Ich erwarte ehrlich gesagt keine besonderen Game Pass Ankündigungen bei den Game Awards.
 
Weiß nicht. Ich erwarte ehrlich gesagt keine besonderen Game Pass Ankündigungen bei den Game Awards.
Wirst auch wahrscheinlich recht haben.
Hab nur das Feeling, dass grad viel seltsames Timing is. Ubisoft+ Thema is verschwunden, 3 Tage vor Awards geben sie Preiserhöhung bekannt.
Vielleicht is das Timing so gesetzt, dass man mit good News die bad News überschreibt.
Richtig gute 3rd Party Games gibts grad eh kaum, daher vielleicht das Ubisoft+ Ding.
Aber ja, wahrscheinlich Unsinn.
 
@EchoOne
Good News kann es ja trotzdem bei den Game Awards geben. Ich denke schon das Microsoft da was zeigen wird. Vielleicht Redfall samt Release Termin. Oder vielleicht auch einen Starfield Trailer. Wobei ich eher ersteres als wahrscheinlicher halte.

Möglich wäre auch der zweite Forza Horizon 5 DLC.
 
Irgendwas Redfall sehe ich eigentlich als gesetzt an. Das is quasi die Minimal Baseline. ;)
Aber imo "bräuchten" sie schon mehr. 2021 sind sie angenehm auf der Positiv Welle geschwommen, aber seit 22 zeigt die Kurve für mein Empfinden ziemlich nach unten. Irgendein Lebenszeichen vor Weihnachten wäre schon gut.
 
Ich spiele gerade Hitman 2, weil ich Hitman 3 spielen will, wo ich irgendwie denke, es könnt im Januar nach einem Jahr wieder aus dem Game Pass fliegen. Zwar werde ich das Spiel eh kaufen, weil ich - übrigens dank Game Pass - die Reihe kennen und lieben gelernt habe, aber hatte einfach nochmal Bock auf die coolen Level von Hitman 1, und jetzt bin ich dann fast bei der Kampagne von 2 angekommen. Den Save-Transfer auf H3 mache ich dann irgendwann später diesen Monat (leider gibt es den nicht von H1 auf H2).

Und da ich unbedingt Blood & Wine von The Witcher 3 ab 15.12. spielen will, ist so ein nicht so langes aber hochwertiges Spiel wie Hitman genau der richtige Filler.

Hab die meisten der kürzlich hinzugefügten Spiele, die mich interessieren, schon gezockt (Deathloop, A Plague Tale: Requiem, Tinykin, Pentiment, Somerville, Grounded in Teilen). Norco, Eastward und bald High on Life stehen aber auch noch auf der Liste. Für Return to Monkey Island müsste ich mal 1+2 spielen. Und die "großen Brocken" Assassin's Creed Odyssey und Fenyx Rising weiß ich noch nicht, wann sie dran kommen. Aber die sind ziemlich weit oben auf meiner Prioritätenliste, danach irgendwann dann noch Star Wars: Jedi Fallen Order, Scarlet Nexus und Guardians of the Galaxy. Konnte Teile des Jahres weniger zocken als gehofft - aber jetzt tun sich neue Zeitfenster auf, und ich freu mich total darauf.

Redfall und Compulsions neues Spiel sind für TGA als Ankündigungen mein Tipp. Ich glaube aber, wir kriegen vor dem Sommer einen großen Showcase.
 
High on Life > Späte und unerwartete positive Überraschung.
In allen Bereichen viel wertiger als ich gedacht hätte, macht echt Laune.
 
Bei mir genau umgekehrt, hatte mich eigentlich auf High on Life gefreut und bin nach dem anspielen geschockt wie schlecht das Spiel ist. XBOX Series Metascore liegt aktuell bei 54% (4 Tests).
 
Zurück
Top Bottom