Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Streaming benötigst du Game Pass Ultimate.Wenn ich Spiele streamen moechte, reicht dafuer der einfache Game Pass? Oder brauch ich dann diese Ultimate Version?
Ah ok, danke dir. Hat das sonst noch weitere Appetizer? Oder zahlt man die 5 Euro nur fuers Streaming?Für Streaming benötigst du Game Pass Ultimate.
Ah ok, danke dir. Hat das sonst noch weitere Appetizer? Oder zahlt man die 5 Euro nur fuers Streaming?
Ah ok danke dir! Schade eigentlich, weil ich mir ueberlegt habe den Pass fuer das Steam Deck zum streamen zu holen. Aber 15 Euro im Monat ist mir der Spass gerade echt nicht wert ...
Du hast darin alle anderen Perks, also Xbox Game Pass, die famosen monatlichen Games with Gold, die Online-Steuer, EA Play und PC Game Pass. Viel SpassAh ok, danke dir. Hat das sonst noch weitere Appetizer? Oder zahlt man die 5 Euro nur fuers Streaming?
Ob das funktioniert, wenn ich mich im Badeanzug durch den Gelee-Pool waelze und die Namen meiner Donator auf meine behaarten Titten schreibe, waehrend ich luestern and einer Banane lutsche?!als guter und beliebter streamer holst du die 15 euro eh wieder rein
Ohne Xbox halt nur halb so nuetzlichDu hast darin alle anderen Perks, also Xbox Game Pass, die famosen monatlichen Games with Gold, die Online-Steuer, EA Play und PC Game Pass. Viel Spass
Du kannst doch einfach ein Xbox Live Gold/ PC Game Pass Abo auf ein Game Pass Ultimate Abo upgraden lassen, wenn es bei dir am Preis scheitern sollte.Ah ok danke dir! Schade eigentlich, weil ich mir ueberlegt habe den Pass fuer das Steam Deck zum streamen zu holen. Aber 15 Euro im Monat ist mir der Spass gerade echt nicht wert ...
Dachte fuer das Streaming muss ich Ultimate haben? Und das kostet dann 15 Euro statt 10. Oder wie funktioniert das mit dem Upgrade?Du kannst doch einfach ein Xbox Live Gold/ PC Game Pass Abo auf ein Game Pass Ultimate Abo upgraden lassen, wenn es bei dir am Preis scheitern sollte.
Es gab doch diese Woche bei ebena 12 Monate Ultimate für läppische 88 Euro. Das ist ein verdammt faires Angebot.Ah ok danke dir! Schade eigentlich, weil ich mir ueberlegt habe den Pass fuer das Steam Deck zum streamen zu holen. Aber 15 Euro im Monat ist mir der Spass gerade echt nicht wert ...
Du holst dir Gold (60€ im Jahr) und/oder Game Pass (120€ im Jahr) und kannst diesen für 1€ in Game Pass Ultimate upgraden lassen (max. für 3 Jahre). Das Upgrade funktioniert nicht, wenn man ein aktives Ultimate Abo hat.Dachte fuer das Streaming muss ich Ultimate haben? Und das kostet dann 15 Euro statt 10. Oder wie funktioniert das mit dem Upgrade?
ist seit Montag drinWar Battlefield 2042 schon länger im Pass?
Gab ist hier das StichwortEs gab doch diese Woche bei ebena 12 Monate Ultimate für läppische 88 Euro. Das ist ein verdammt faires Angebot.
Ah, danke dir - schau mal rein. Kann man das auch mit anderen Angeboten kombinieren?Du holst dir Gold (60€ im Jahr) und/oder Game Pass (120€ im Jahr) und kannst diesen für 1€ in Game Pass Ultimate upgraden lassen (max. für 3 Jahre). Das Upgrade funktioniert nicht, wenn man ein aktives Ultimate Abo hat.
Neuer Trick für günstigen Gamepass Ultimate: 2 Jahre Zugang zum Spottpreis
Der Gamepass wird immer teurer. Lange half ein Trick, die Kosten zu senken – doch Microsoft hat dem ein Ende bereitet. Wie Sie trotzdem sparen können.www.pcwelt.de
Kommt darauf an was man nutzen möchte. Allein wenn man auch Online spielt lohnt sich Ultimate schon das Gold mit inbegriffen ist. Dazu Zugriff auf das EA Play Abo und Xbox Cloud Gaming.ultimate bedient doch vor allem kunden mit box und pc, da es beide Gamepass varianten vereint. Wenn du allerdings nur konsole oder nur pc hast, ist der ultimate eher zu viel des guten - zumindest das ist mein letzter stand
jetzt aktuell für noch immer 96 euro (inkl. paypal-gebühren) für 12 monate GPUGab ist hier das Stichwort