• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

Cool, danke für die Info. Scheint auch für Bestandskunden ohne Abo zu gelten

Danke, Game Pass :goodwork:
@mogry

Ich sehe, du hast hier Zweifel. Was genau lässt dich zweifeln und diese virtuelle Emotion des „Augendrehers“ unter den Post setzen?
Steht der Inhalt im Text in krassem Kontrast zu dem Kommentar von @Nullpointer?

Würde mich nun wirklich interessieren, gehe ja davon aus dass du den verlinkten Inhalt in Englisch auch verstanden hast. Hat ja auch mit Anstand zu tun.

@mogry

Ich sehe, du hast hier Zweifel. Was genau lässt dich zweifeln und diese virtuelle Emotion des „Augendrehers“ unter den Post setzen?
Steht der Inhalt im Text in krassem Kontrast zu dem Kommentar von @Nullpointer?

Würde mich nun wirklich interessieren, gehe ja davon aus dass du den verlinkten Inhalt in Englisch auch verstanden hast. Hat ja auch mit Anstand zu tun.
Ich Zweifel nicht.Wie du siehst ist das ein Augen Roller.
Und der bezieht sich nicht wegen dem link Sondern wegen "Danke Game Pass".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich Zweifel nicht.Wie du siehst ist das ein Augen Roller.
Und der bezieht sich nicht wegen dem link Sondern wegen "Danke Game Pass".
Danke GamePass denn ohne dich wäre das Spiel nicht möglich gewesen !? Was ist da nun zum Augen rollen ?

Edit: Mogry was ist da den nun schon wieder zum Augenrollen. Ich versuch ja deine Gedankengänge zu verstehen aber du solltest einem schon etwas entgegenkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Mogry erkennt solche Spiele nicht als Spiele an. Ist halt kein Cinematic-An-Der-Hand-Gehalten-Werden Game (mit ordentlich Gore).

Lt. Sony nähert sich Game Pass der 30 Mio-Marke :goodwork:

41445a0b1f2323abeaab2xido.jpeg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gut, das weiß eigentlich jeder ausser naco. ;)

Anyway, woher kommt das, noch aus den Brasilien Docs?
Oder ist das Jim´s neuer Gospel, nachdem man jetzt mit dem 10 Jahre CoD Angebot irgendwie im Eck steht?

So oder so, Sony könnte mit einem Fingerschnippen aufholen, aber sie wollen halt ihren Kunden kein gutes Abo mit Day 1 Releases anbieten, sondern ihre 80 Euro Games verkaufen.

Wenn ich Spiele streamen moechte, reicht dafuer der einfache Game Pass? Oder brauch ich dann diese Ultimate Version?

Zurück
Top Bottom