Dann könne wir hier ja auf CW Freundesgruppen mit bis zu 5 Leuten machen die sich den GP teilen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann könne wir hier ja auf CW Freundesgruppen mit bis zu 5 Leuten machen die sich den GP teilen
Bei mir dauerts noch.Dann könne wir hier ja auf CW Freundesgruppen mit bis zu 5 Leuten machen die sich den GP teilen
Und ?Oh nein jetzt gibt es auch noch eine Konsolenversion.
Ja da werde ich par Stunden reinknallen. Habe gehofft das dauert noch.Oh nein jetzt gibt es auch noch eine Konsolenversion.
Das einzige Hindernis es nicht 24/7 zu spielen war die Tatsache dass es das nur unter Windows gab. Gott bewahre wenn das mal Cloud Support erhält. Spielstand wird von PC zum Glück auf die Xbox übernommen. Bis vor kurzem war das in der Liste mit dem (Windows) Verweis im Namen getagt. Dachte daher dass der Fortschritt getrennt wäre.
Ich habe da schon 12 Stunden am PC drin obwohl ich es immer nur mal kurz ein paar Minuten zwischendurch angemacht habe, gestern dann auf die Konsole geladen, nur kurz nach dem Grounded Abend noch mal rein schauen wie es dort so ist und Zack schon waren wieder eine Stunde um. Es ist ja eigentlich so "Billig" und so Blöd und man läuft nur rum und entschiedet was man nimmt, aber es macht einfach so viel Spaß!Ich hasse dieses gottverdammte Vampire Survivors. Könnte das die ganze Zeit spielen.
Ich habe da schon 12 Stunden am PC drin obwohl ich es immer nur mal kurz ein paar Minuten zwischendurch angemacht habe, gestern dann auf die Konsole geladen, nur kurz nach dem Grounded Abend noch mal rein schauen wie es dort so ist und Zack schon waren wieder eine Stunde um. Es ist ja eigentlich so "Billig" und so Blöd und man läuft nur rum und entschiedet was man nimmt, aber es macht einfach so viel Spaß!
Ist ein anderer Entwickler, sieht aber sehr inspiriert aus. RPG inkl. Minispielen mit der ganzen Fußball-Mechanik.Soccer Story hört sich interessant an. Ist das sowas wie Golf Story auf der Switch?