Microsoft Xbox Game Pass

Gestern Abend „The Gunk“ entdeckt. Schönes Spiel

Bhltis8.png

Das einzige Hindernis es nicht 24/7 zu spielen war die Tatsache dass es das nur unter Windows gab. Gott bewahre wenn das mal Cloud Support erhält. Spielstand wird von PC zum Glück auf die Xbox übernommen. Bis vor kurzem war das in der Liste mit dem (Windows) Verweis im Namen getagt. Dachte daher dass der Fortschritt getrennt wäre.

Ich hasse dieses gottverdammte Vampire Survivors. :mad::mad::mad: Könnte das die ganze Zeit spielen.
Ich habe da schon 12 Stunden am PC drin obwohl ich es immer nur mal kurz ein paar Minuten zwischendurch angemacht habe, gestern dann auf die Konsole geladen, nur kurz nach dem Grounded Abend noch mal rein schauen wie es dort so ist und Zack schon waren wieder eine Stunde um. Es ist ja eigentlich so "Billig" und so Blöd und man läuft nur rum und entschiedet was man nimmt, aber es macht einfach so viel Spaß!

Ich habe da schon 12 Stunden am PC drin obwohl ich es immer nur mal kurz ein paar Minuten zwischendurch angemacht habe, gestern dann auf die Konsole geladen, nur kurz nach dem Grounded Abend noch mal rein schauen wie es dort so ist und Zack schon waren wieder eine Stunde um. Es ist ja eigentlich so "Billig" und so Blöd und man läuft nur rum und entschiedet was man nimmt, aber es macht einfach so viel Spaß!

Wie findest du grounded?

Das ist aus meiner Persönlichen Sicht eher eine Schwache zweite Monatshälfte. Auf Draktide freue ich mich zwar schon für was Coop Action, aber da warte ich auf die dann hoffentlich auch kommende Konsolen Version (das war doch auch für Konsole für Gamepass angekündigt), Dune ist Prinzipiell sehr geil, aber noch Preview und da warte ich dann lieber noch, Norco sieht zwar interessant aus haut mich aber auch nicht aus den Socken und dann werde ich mal in Insrugency Sandstorm rein schauen, erwarte aber auch nicht all zu viel.

Ich bin aber bei dem was sich zuletzt an "Backlog" angehäuft hat noch nicht mal traurig das da keine "Mustplay" für mich dabei ist, komme eh vorne und hinten nicht hinterher.

Zurück
Top Bottom