Microsoft Xbox Game Pass

Und dabei existiert ja ein 360 Remaster, was nie offiziell erschienen ist und vor 1,5Jahren im Netz gelandet ist … Schade das man diese Version nicht nehmen durfte und diese dann aufgebohrt hat :mad:

Das Ding hat perfekt skaliert und sogar 21:9 Ratio unterstützt, das lief butterweich. Spiele das heute noch regelmäßig weil das die ultimative Goldeneye Erfahrung ist. Macht für mich eigentlich die ganze Ankündigung zunichte .
 
Nice! Wurde ja auch endlich Zeit :goodwork:
Das Ding hat perfekt skaliert und sogar 21:9 Ratio unterstützt, das lief butterweich. Spiele das heute noch regelmäßig weil das die ultimative Goldeneye Erfahrung ist. Macht für mich eigentlich die ganze Ankündigung zunichte .
Mehrere Optionen ein Spiel zu spielen macht dir die Ankündigung zunichte? Das muss ich nicht verstehen.
 
Jup wusste man aber schon... angeblich wegen irgendwelchen rechtlichen Einigungen mit Nintendo....

Naja was solls ... wird mal aus nostalgischen Gründen ausprobiert aber der Titel ist auf jeden Fall nicht gut gealtert.
Nintendo macht sich einmal mehr "sehr beliebt", indem man den Spielern eine äußerst bescheidene Neuauflage gönnt ... :rolleyes:
Ist man aber mittlerweile aus dem eShop gewöhnt, jetzt leider auch auf der Xbox.

"Lasst uns eine ordentliche GoldenEye 007 Neuveröffentlichung machen und ihr bekommt dafür Perfect Dark für die Switch."

Nintendo ... :fp:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Der Deal ist wahrscheinlich ziemlich einseitig gewesen. Damit GE auf Xbox erscheinen darf (aber nicht grundlegend besser als auf Switch), muss man Banjo 1+2 sowie PD auf Switch erlauben. :coolface:
 
Warum auch nicht? :)
Von mir aus könnte die gesamte Rare Replay Collection für die Switch kommen, sind einige richtig tolle Titel dabei. :goodwork:


 
Warum nicht? Von mir aus könnte die gesamte Rare Replay Collection für die Switch kommen, sind einige richtig tolle Titel dabei. :goodwork:

Habe ich auch nichts dagegen :nix: Aber GE für Xbox vs Banjo sowie wahrscheinlich PD auf Switch war kein fairer Tausch, wenn man dann trotzdem noch solche Einschränkungen beim GE Port macht
 
Man könnte ja auch noch Diddy Kong Racing der Rare Replay Collection hinzufügen. :goodwork:
 
 
Und hier ist der Rest vom Monat Januar im Game Pass:


Bedankt, lädt bereits :goodwork:

16 GB
 
Und hier ist der Rest vom Monat Januar im Game Pass:



Bedankt, lädt bereits :goodwork:

16 GB
endlich kommt hotwheels , hat ja gedauert .
 
Wer Rare Replay digital besitzt oder Game Pass abonniert hat, kann Goldeneye jetzt zocken :goodwork:

 
Wer Rare Replay digital besitzt oder Game Pass abonniert hat, kann Goldeneye jetzt zocken :goodwork:


Am Wochenende :banderas:
 
Wer Rare Replay digital besitzt oder Game Pass abonniert hat, kann Goldeneye jetzt zocken :goodwork:

Rare Replay erhält noch Content? Danke MS :banderas:
 
Zurück
Top Bottom