Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Offenbar.MS/Xbox mag dich irgendwie nicht
Aber das ist nicht so schlimm
Zuhause brauche ich Cloud sowieso nicht, und unterwegs hab ich für sowas nicht mal ansatzweise genug Datenvolumen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar.MS/Xbox mag dich irgendwie nicht
Ja funktioniert wirklich super. Hab das auch schon öfter verwendetWenn meine Frau Hogwarts Legacy spielt, spiele ich per Cloud aktuell die Mass Effect 2 Legendary Collection. Ich bin absolut begeistert wie gut sich diese spielen lässt. Spiele auf Wahnsinn und hatte bisher kaum Probleme, nur an einer Stelle musste ich doch zur Xbox wechseln.
Hut ab MS.
trotz 50k Leitung
Gigabit Kabelanschluss
Du kannst doch Gold einfach mal für nen Euro in Ultimate umwandeln um zu testen.Kann man das Xbox X Cloud Gaming eigentlich mal kostenlos testen?
Normal soll man einen Gamepass Ultimate dafür besitzen (ich habe nicht mal den normalen Gamepass, nur Gold)
Mich würde mal interessieren ob CoD MW II auf meinen 14er Macbook mit seinen 4k/120Hz HDR Display läuft.
(habe eine 75.000er Ltg.)
Fortnite sollte kostenlos funktionieren per xCloud.Kann man das Xbox X Cloud Gaming eigentlich mal kostenlos testen?
Normal soll man einen Gamepass Ultimate dafür besitzen (ich habe nicht mal den normalen Gamepass, nur Gold)
Mich würde mal interessieren ob CoD MW II auf meinen 14er Macbook mit seinen 4k/120Hz HDR Display läuft.
(habe eine 75.000er Ltg.)
Ui, dann muss ich mich beeilen mit Tunic.Seit recht kurzer Zeit erst versendet Microsoft Mails mit Wunschlist-Rabatten. Mir ist aufgefallen, dass die Game Pass-Titel dort auch stehen und - anders als im Webstore - genau sagen, wie lange der 10/20%-Rabatt noch gilt. Vielleicht ist es ein technischer Fehler, aber folgende Titel wurden mir genannt und die Daten könnten realistisch sein. Bei Telling Lies (1. Februar) hat es schonmal gestimmt.
A Plague Tale: Requiem: 16.10.
Danganronpa 2: 16.5.
Danganronpa 3: 16.9.
Immortals: Fenyx Rising: 1.9.
Immortality: 1.9.
Mass Effect: Legendary Edition: 13.10. (vermutlich wird das verlängert)
New Super Lucky‘s Tale: 17.8.
Ni No Kuni: 16.3. (ggfs. Verlängerung, da es erst ein halbes Jahr dann drin sein wird seit der TGS)
SIGNALIS: 1.11.
The Outer Worlds: 9.6. (ähnlich wie The Happy Few nicht gepublished von den XGS, ggfs. Verlängerung möglich)
TUNIC: 16.3.
Vampire Survivors: 1.10. (in einer Mail vom Dezember stand 7.2., wurde wohl verlängert)
Werde das Posting eventuell noch ergänzen.
Yes Yes Yes !!!Valheim im märz
Gestern noch von gesprochenYes Yes Yes !!!
Ah stimmt, Bannerlord Thread.Gestern noch von gesprochen
Wenn @klobrille das sagt wirds stimmenAllerdings finde ich diesem Embracer Statement nix zu Valheim, vermutlich blind.
Wusste auch gar nicht, daß Embracer was damit zu tun hat. Naja, alles Schweden glaub ich.
Das ist ja die neue current Version (kam pünktlich zum GP Release). Vorher gabs ja keine PS5/SX Fassung. Evtl. noch ned sauber?Kanns sein, daß Shadow Warrior 3 pünktlich zum Gamepass Release kaputt gepatched wurde?
Das fühlt sich im Performance Mode alles andere als smooth an.