Microsoft Xbox Game Pass

Wenn meine Frau Hogwarts Legacy spielt, spiele ich per Cloud aktuell die Mass Effect 2 Legendary Collection. Ich bin absolut begeistert wie gut sich diese spielen lÀsst. Spiele auf Wahnsinn und hatte bisher kaum Probleme, nur an einer Stelle musste ich doch zur Xbox wechseln.
Hut ab MS.
Ja funktioniert wirklich super. Hab das auch schon öfter verwendet
 
Dann war wohl zumindest fĂŒr Xbox xCloud das Streaming wohl nicht gut genug, was ja durchaus sein kann.

TV per Stream (Waipu) funktioniert zum GlĂŒck.
Aber ich installiere spiele generell eh lieber, xCloud hĂ€tte ich nur stellenweise mal zum anspielen ganz gut gefunden, ob ein Spiel einem ĂŒberhaupt zusagt.
 
Kann man das Xbox X Cloud Gaming eigentlich mal kostenlos testen?
Normal soll man einen Gamepass Ultimate dafĂŒr besitzen (ich habe nicht mal den normalen Gamepass, nur Gold)
Mich wĂŒrde mal interessieren ob CoD MW II auf meinen 14er Macbook mit seinen 4k/120Hz HDR Display lĂ€uft.
(habe eine 75.000er Ltg.)
 
Kann man das Xbox X Cloud Gaming eigentlich mal kostenlos testen?
Normal soll man einen Gamepass Ultimate dafĂŒr besitzen (ich habe nicht mal den normalen Gamepass, nur Gold)
Mich wĂŒrde mal interessieren ob CoD MW II auf meinen 14er Macbook mit seinen 4k/120Hz HDR Display lĂ€uft.
(habe eine 75.000er Ltg.)
Du kannst doch Gold einfach mal fĂŒr nen Euro in Ultimate umwandeln um zu testen.
 
Kann man das Xbox X Cloud Gaming eigentlich mal kostenlos testen?
Normal soll man einen Gamepass Ultimate dafĂŒr besitzen (ich habe nicht mal den normalen Gamepass, nur Gold)
Mich wĂŒrde mal interessieren ob CoD MW II auf meinen 14er Macbook mit seinen 4k/120Hz HDR Display lĂ€uft.
(habe eine 75.000er Ltg.)
Fortnite sollte kostenlos funktionieren per xCloud.
 
Seit recht kurzer Zeit erst versendet Microsoft Mails mit Wunschlist-Rabatten. Mir ist aufgefallen, dass die Game Pass-Titel dort auch stehen und - anders als im Webstore - genau sagen, wie lange der 10/20%-Rabatt noch gilt. Vielleicht ist es ein technischer Fehler, aber folgende Titel wurden mir genannt und die Daten könnten realistisch sein. Bei Telling Lies (1. Februar) hat es schonmal gestimmt.

A Plague Tale: Requiem: 16.10.
Danganronpa 2: 16.5.
Danganronpa 3: 16.9.
Immortals: Fenyx Rising: 1.9.
Immortality: 1.9.
Mass Effect: Legendary Edition: 13.10. (vermutlich wird das verlÀngert)
New Super Lucky‘s Tale: 17.8.
Ni No Kuni: 16.3. (ggfs. VerlÀngerung, da es erst ein halbes Jahr dann drin sein wird seit der TGS)
SIGNALIS: 1.11.
The Outer Worlds: 9.6. (Àhnlich wie The Happy Few nicht gepublished von den XGS, ggfs. VerlÀngerung möglich)
TUNIC: 16.3.
Vampire Survivors: 1.10. (in einer Mail vom Dezember stand 7.2., wurde wohl verlÀngert)

Werde das Posting eventuell noch ergÀnzen.
 
Seit recht kurzer Zeit erst versendet Microsoft Mails mit Wunschlist-Rabatten. Mir ist aufgefallen, dass die Game Pass-Titel dort auch stehen und - anders als im Webstore - genau sagen, wie lange der 10/20%-Rabatt noch gilt. Vielleicht ist es ein technischer Fehler, aber folgende Titel wurden mir genannt und die Daten könnten realistisch sein. Bei Telling Lies (1. Februar) hat es schonmal gestimmt.

A Plague Tale: Requiem: 16.10.
Danganronpa 2: 16.5.
Danganronpa 3: 16.9.
Immortals: Fenyx Rising: 1.9.
Immortality: 1.9.
Mass Effect: Legendary Edition: 13.10. (vermutlich wird das verlÀngert)
New Super Lucky‘s Tale: 17.8.
Ni No Kuni: 16.3. (ggfs. VerlÀngerung, da es erst ein halbes Jahr dann drin sein wird seit der TGS)
SIGNALIS: 1.11.
The Outer Worlds: 9.6. (Àhnlich wie The Happy Few nicht gepublished von den XGS, ggfs. VerlÀngerung möglich)
TUNIC: 16.3.
Vampire Survivors: 1.10. (in einer Mail vom Dezember stand 7.2., wurde wohl verlÀngert)

Werde das Posting eventuell noch ergÀnzen.
Ui, dann muss ich mich beeilen mit Tunic.
 
Allerdings finde ich diesem Embracer Statement nix zu Valheim, vermutlich blind.
Wusste auch gar nicht, daß Embracer was damit zu tun hat. Naja, alles Schweden glaub ich. ;)
 
Kanns sein, daß Shadow Warrior 3 pĂŒnktlich zum Gamepass Release kaputt gepatched wurde?
Das fĂŒhlt sich im Performance Mode alles andere als smooth an. 😒
 
Kanns sein, daß Shadow Warrior 3 pĂŒnktlich zum Gamepass Release kaputt gepatched wurde?
Das fĂŒhlt sich im Performance Mode alles andere als smooth an. 😒
Das ist ja die neue current Version (kam pĂŒnktlich zum GP Release). Vorher gabs ja keine PS5/SX Fassung. Evtl. noch ned sauber?
Oder hast du vorher bereits die Def.E gespielt und nun wurde n neuer Patch geladen?
Weil ich habe vor wenigen Wochen noch das alte, nicht Def.E gespielt. In der Def.E schaue ich die Tage rein ^^
 
Am 21.02. kommt erstmal ATomic Heart. Bin da scharf drauf.

Mal sehen was die WErtungen dann sagen. Gibts da ein REview Embargo?
 
ZurĂŒck
Top Bottom