Microsoft Xbox Game Pass

Das ist ja die neue current Version (kam pünktlich zum GP Release). Vorher gabs ja keine PS5/SX Fassung. Evtl. noch ned sauber?
Oder hast du vorher bereits die Def.E gespielt und nun wurde n neuer Patch geladen?
Weil ich habe vor wenigen Wochen noch das alte, nicht Def.E gespielt. In der Def.E schaue ich die Tage rein ^^
Kannst dir glaub ich Zeit lassen bis ein Patch kommt. ;)

Hab inzwischen auch auf Reddit nachgeschaut ... ja, scheinbar is die Definitive Edition schuld. Sogar die PC Zocker jammern.
Ich wusste gar nicht, daß erst jetzt ein current Gen Patch gekommen ist ... das Ding is ja relativ neu.
Auf SX jedenfalls derzeit sinnlos zu zocken imo, ausser man hat eine sehr hohe Toleranz bei Framerate Problemen.

Der Titel erinnert mich an Bioshock :)

Muss schauen ob ich am Weekend das dann zocken kann
Jepp, Bioshock kam mir da auch in den Sinn.
Das Setting sah auf jeden Fall nice aus, und der Werbespot mit Jenson Ackles auch :coolface:

Muss jetzt endlich mal Valhalla noch beenden die paar Sachen, damit ich Platz für ein neues SP Game habe, und Hogwarts wartet auch noch auf mich 😎

Jepp, Bioshock kam mir da auch in den Sinn.
Das Setting sah auf jeden Fall nice aus, und der Werbespot mit Jenson Ackles auch :coolface:

Setting mit einer art postsowjetisch gefällt mir sehr.

Der Main Charakter sieht geil aus.. jetzt noch ne schöne Romance Passage im Spiel (wirds nicht geben ^^) aber naja..

Naja ne Romance Passage wohl eher nicht, dann drehen in Russland bestimmt einige frei 😔

Ja, der Main Char hat was für sich, da würde ich nicht nein sagen 😊

Stimmt das Spiel kommt von einem russ. Studio.. ok das was ich mir erhoffe wird da niemals passieren ^^

Der Main Char ist gut gemacht. Hatte die letzten Wochen sehr viele Animes mir reingezogen.. bin da auch ein Fan... von Romance und dergleichen .. romantsiche Komödien etc.

Bei Games hast das weniger. Aber Mass Effect brachte das richtig gut.

Wegen Gamepass: MS wird mit Sicherheit noch paar Games ankündigen... allein im März wird sicher Ghostwire Tokyo im Gamepass landen.

Wegen Gamepass: MS wird mit Sicherheit noch paar Games ankündigen... allein im März wird sicher Ghostwire Tokyo im Gamepass landen.
Jepp, Ghostwire müsste langsam kommen. Kam aber glaube gar nicht so gut an das Game?
Oder ich verwechsel da was.

Ich komme sowieso schon lange nicht mehr hinterher mit den ganzen Spielen, zumal ich auch noch einiges an Kaufgames die letzten 2 Jahre im Sale gekauft habe.

Bald geht auch eh wieder die Zeit draußen los mit Balkon, E-Bike,... Aber will mich nicht beklagen, lieber genug Spiele als zu wenig zur Auswahl 😎

Jepp, Ghostwire müsste langsam kommen. Kam aber glaube gar nicht so gut an das Game?

Ich komme sowieso schon lange nicht mehr hinterher mit den ganzen Spielen, zumal ich auch noch einiges an Kaufgames die letzten 2 Jahre im Sale gekauft habe.

Bald geht auch eh wieder die Zeit draußen los mit Balkon, E-Bike,... Aber will mich nicht beklagen, lieber genug Spiele als zu wenig zur Auswahl 😎
Ich bin eh JApan Fan.. daher wird es mir gefallen (Ghostwire)

ich komme auch kaum nach. Neben Gym und Arbeit bzw. Beziehung nehm ich jedoch sehr viel Zeit für Mangas, Anime und Games

Man ist nie zu alt ^^

Ich hab mich auf Ghostwire gefreut und wurde leider ziemlich enttäuscht. Schwache Story und sehr repetitives Gameplay.

Soul Hackers 2 hätte ich fast heute morgen gekauft , derzeit im Sale .
Ich hätte es mir gestern fast geholt, war bereits im Warenkorb XD

ich hab da mal eine dumme frage: wenn ich dlc fuer ein game pass spiel auf dem pc kaufe, steht der dann auch auf der xbox zur verfuegung bzw. vice versa, oder muss man dlc doppelt kaufen?

Das Spiel ist ja im Pass.DLC nicht. Die muss man ja im jeweiligen Shop kaufen.Und somit nicht übertragbar

Was redest du da^^

ich hab da mal eine dumme frage: wenn ich dlc fuer ein game pass spiel auf dem pc kaufe, steht der dann auch auf der xbox zur verfuegung bzw. vice versa, oder muss man dlc doppelt kaufen?

Ja, die DLCs sind wie das Hauptspiel auch Play Anywhere und somit auf verschiedenen Systemen spielbar.

Was redest du da^^

Ja, die DLCs sind wie das Hauptspiel auch Play Anywhere und somit auf verschiedenen Systemen spielbar.
ah super, dachte mir schon dass das irgendwie weird waere. hauptspiel ueberall spielbar, aber dlc nicht. wollte trotzdem sichergehen, vielen dank. :knuffel:

Zurück
Top Bottom