Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt sicher, geht vermutlich auch viel um Tech an sich.Spiele Marken, Entwicklerstudios, King Entertainment für den Mobilemarkt, etc.
Eine Übernahme von Activision Blizzard macht aus mehreren Gesichtspunkten Sinn für Microsoft.
Phil is schon der Hippie Onkel unter den Managern, love and peace for gamers.Gaming for everyone, everywhere: our view on the Activision Blizzard acquisition
Gaming for everyone, everywhere: our view on the Activision Blizzard acquisition - Microsoft On the Issues
Game developers around the world are creating innovative and groundbreaking games. We think that we can do more to bring those experiences to the billions of players everywhere.blogs.microsoft.com
Wieso sollte das Microsofts Rechnung sein?ABK macht angeblich ca. 5 Milliarden Profit im Jahr. Wenn das gleich bleibt, bräuchte es knapp 14 Jahre nur um den Kaufpreis wieder reinzubekommen.
Ja wie gesagt, mir is klar, dass es da auch den Finanz MumboJumbo gibt. Inflation, Steuer abschreiben, etc..Wieso sollte das Microsofts Rechnung sein?
Die kaufen ABK für 69 Mrd und haben dann ABK als Asset in den Büchern stehen. Die 5Mrd+ jedes Jahr Profit gibts obendrauf und da ist die Rendite wahrscheinlich höher als bei 69Mrd auf der hohen Kante, wo sie einfach von der Inflation aufgefressen werden.
Ja wie gesagt, mir is klar, dass es da auch den Finanz MumboJumbo gibt. Inflation, Steuer abschreiben, etc..
Trotzdem verbrennt man Geld ja nicht, wenn man 70 Mrd ausgibt will man die ja irgendwann mit Profit zurückverdienen.
Aber ok, man hat ja auch den, zur Not abstossbaren, Gegenwert der gekauften Firma ... is vielleicht wie ein Haus kaufen
Nicht sofort, eh klar. Aber geschätzte 14 Jahre nur um die Ausgabe wieder einzuspielen kommt mir doch recht lang vor, vor allem bei unsicherem Business.so funktionieren investments nunmal ... oder glaubst du bei irgendnem anderen unternehmer hat sich der kaufpreis für ne immobilie oder das geld für die gründung einer firma sofort ammortisiert? das hat mit finanz mumbo jumbo nicht viel zu tun. hier hast du ein asset das dir im idealfall jedes jahr cashflow generiert und auch einen gewissen intrinsischen wert bei verkauf besitzt.
Nicht sofort, eh klar. Aber geschätzte 14 Jahre nur um die Ausgabe wieder einzuspielen kommt mir doch recht lang vor, vor allem bei unsicherem Business.
Diese Ausgaben hat MS innerhalb eines knappen Jahres wieder eingespielt. Mach dir da keine SorgenNicht sofort, eh klar. Aber geschätzte 14 Jahre nur um die Ausgabe wieder einzuspielen kommt mir doch recht lang vor, vor allem bei unsicherem Business.
Einen solchen Dienst ganz legal mit Freunden (und selbst wenn man diese "Freunde" auch nur über ein Forum kennt) teilen zu können ist schon sehr nice.Xbox Game Pass Friends & Family offiziell enthüllt. Bis zu 5 Spieler können so den Game Pass zusammen nutzen und haben auf alle Inhalte Zugriff. Einzige Bedingung: Alle Spieler müssen im gleichen Land leben.
Der Dienst ist aktuell zum Beispiel in Irland verfügbar. Dort kostet ein Monat 21.99 Euro.
Ich empfehle wirklich jedem der ansatzweise narrative Games mag „Lost words - Beyond the page“ zu spielen. Es ist nicht lang und auch nicht schwer. Aber wunderschön gemacht und es hat eine sehr schöne Story.Mitte September verlassen folgende Spiele den Game Pass wieder:
- A Plague Tale: Innocence
- Aragami 2
- The Artful Escape
- Bug Fables: The Everlasting Sapling
- Craftopia
- Final Fantasy XIII
- Flynn: Son of Crimson
- I Am Fish
- Lost Words: Beyond the Page
- Mighty Goose
- SkateBIRD
Diese Ausgaben hat MS innerhalb eines knappen Jahres wieder eingespielt. Mach dir da keine Sorgen
Kurzes Update dazu.Das ist so. Deswegen wird noch ne S geholt zum Launch der Vollversion von Grounded rum. Wollen das zusammen spielen und zusätzlich haben wir ab da noch viel mehr Coop Auswahl dank dem GP auch, für sie perfekt als Gelegenheitszockerin. Vieles im GP was mich weniger anspricht hat sie Lust auch Bock drauf.
Wobei ich nicht sicher bin, sie noch als Gelegenheitszockerin zu betiteln seit sie Monster Hunter entdeckte. Hat sie doch in der Switch Version nun fast 600 Stunden erreicht und mich, als MH Nerd, überholt
Die S kommt dann ins Arbeitszimmer wo Frauchen auch mit ihrer Switch an nem grossen Monitor zockt oder ich ab und zu Games im Tate Mode spiele (da Monitor drehbar). Und da Monitor und sie eh Spass vor Grafik setzt, ist es ihr ausreichend mit der S.
Hätte auch ne zweite X geholt. Waren aber ihre Worte.
Ich überlege auch eine Series s für meine Frau zu holen um unter anderem grounded mit ihr zu zocken. Müsste dann aber noch einen passenden Monitor dazu kaufen und wüsste ich welchen..Kurzes Update dazu.
Ne zusätzliche Series S sollte DI Einzug erhalten. Somit direkt ma das Koop Portfolio für uns erhöht
Hab The Artful Escape und Lost Words: Beyond the Page schon beendet. Wirklich tolle Spiele, jeweils etwas über 4 Stunden und vielleicht bis 15.09. noch gut spielbar.Mitte September verlassen folgende Spiele den Game Pass wieder:
- A Plague Tale: Innocence
- Aragami 2
- The Artful Escape
- Bug Fables: The Everlasting Sapling
- Craftopia
- Final Fantasy XIII
- Flynn: Son of Crimson
- I Am Fish
- Lost Words: Beyond the Page
- Mighty Goose
- SkateBIRD
Diese Ausgaben hat MS innerhalb eines knappen Jahres wieder eingespielt. Mach dir da keine Sorgen