• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

Habs meiner Frau erst gar nicht gezeigt... da wäre sonst wieder tagelang die Glotze / Xbox belegt... kein Bock drauf :coolface:

Hab ihr Return to Monkey Island für die Switch vorbestellt... jetzt zockt sie bereits schon die ganze Zeit zum 3ten Mal die anderen Teile auf der Xbox durch ... das geb ich mir nicht nochmal xD

Think About It GIF by Identity
Was ich für so eine Frau geben würde :isaac: :coolface:

Immortality. Das letzte Mal als ich mich so erschrocken habe, war in Condemned.
Bei was genau? Ich hatte eine komische Situation, fand die aber nicht zum erschrecken.
Nämlich als ich beim Interview mit dem Regisseur zurückgespult habe und dann auf einmal jemand anderes dort saß.

Sie sind zu früh.Ja wann den :fp:
Wieso gibt's kein Timer für Pass Spiele.
Jetzt geh ich mal stündlich rein.Ich will das jetzt zocken

Oh, Metal Hellsinger im GP? :banderas:

Dann gönn ich mir da bis ne Retail kommt und spars mir derzeit im PSN. Wäre ja auch nur digital gewesen im PSN und daher eh wertlos für mich.

🎶

Hellsinger wird definitiv probegespielt. Und Opus Magnus soll ein tolles Problem Solver Game sein. Wird auch ausprobiert.

Zurück
Top Bottom