Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Immortality. Das letzte Mal als ich mich so erschrocken habe, war in Condemned.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich für so eine Frau geben würdeHabs meiner Frau erst gar nicht gezeigt... da wäre sonst wieder tagelang die Glotze / Xbox belegt... kein Bock drauf
Hab ihr Return to Monkey Island für die Switch vorbestellt... jetzt zockt sie bereits schon die ganze Zeit zum 3ten Mal die anderen Teile auf der Xbox durch ... das geb ich mir nicht nochmal
Bei was genau? Ich hatte eine komische Situation, fand die aber nicht zum erschrecken.Immortality. Das letzte Mal als ich mich so erschrocken habe, war in Condemned.
Von wie viel reden wir? Ich frage für einen FreundWas ich für so eine Frau geben würde
Letzte Preis?Was ich für so eine Frau geben würde
Welches Spiel denn?Sie sind zu früh.Ja wann den
Wieso gibt's kein Timer für Pass Spiele.
Jetzt geh ich mal stündlich rein.Ich will das jetzt zocken
Disney dreamlight ValleyWelches Spiel denn?
Ach heute schon? Daran hab ich auch Interesse.Disney dreamlight Valley
Im Xbox Store wird dir angezeigt, um wie viel Uhr ein Spiel erscheint.Disney dreamlight Valley
Danke .Hab das im Shop nicht gesehen die Uhrzeit.Im Xbox Store wird dir angezeigt, um wie viel Uhr ein Spiel erscheint.
Disney Dreamlight Valley hat auf allen Plattformen einen globalen Release und zwar heute um 15 Uhr.
Ich lade es gerade runter. 8 45 gbDanke .Hab das im Shop nicht gesehen die Uhrzeit.
Wurde ja dahin weitergeleitet.
Ab 15 Uhr also.
Hab ich schon vorige Woche vorinstalliertIch lade es gerade runter. 8 45 gb
Müsste 15 uhr losgehenHab ich schon vorige Woche vorinstalliert
Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf dem Start