• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

Disney Dreamlight Valley angespielt - Das wird aber ein langwieriges Unterfangen dort überhaupt mal ein Ende zusehen oder geschweige denn Gamerscore oder woanders Trophies zu erspielen :yeah:
50 Fotos machen ist schnell gemacht …. Danach erstmal eine lange Zeit nichts :surpika:

Weiß man denn wie es sich mit den nächsten CoD bzw. generell Activision Spielen verhält? Für MW2 ist der Acitivision Deal noch zu frisch nehm ich an?

The original experience has been updated with improved control options (including dual analogue stick support), native 16:9 resolution up to 4K Ultra HD (where supported), a consistent refresh rate and a full complement of achievements to unlock.

GoldenEye 007 will be made available on Xbox One and Xbox Series X|S as part of Xbox Game Pass. Additionally, players who own a digital copy of Rare Replay, the 30-game compilation of classics from the award-winning studio behind GoldenEye 007’s original release, will be able to download and enjoy the game free of charge.

GE_Screenshot_01-4472b142f8e0b4404b31.jpg

Weiß man denn wie es sich mit den nächsten CoD bzw. generell Activision Spielen verhält? Für MW2 ist der Acitivision Deal noch zu frisch nehm ich an?
Die Activision Spiele kommen im Game Pass, sobald der Deal durch ist. Bei CoD hat Sony noch einen Deal bis zum 2024 CoD, daher ist nicht damit zu rechnen, dass diese Spiele Day 1 im Game Pass landen.

Ich glaube ein Marketing Deal verhindert nicht unbedingt einen Release auch über GP.
Glaube ich auch eher nicht.
Exklusiv war es ja nie, und ich denke eine Art Anti-Gamepass Klausel wird Sony damals noch nicht bedacht haben.
Irgendwelche Einschränkungen für MS könnten aber durchaus im Vertrag stehen (mal wieder timed exclusive Modi, Marketing, etc.)
Nicht unmöglich, dass MS es zwar in den Gamepass geben könnte, aber nicht darüber reden dürfte. ;)

Allerdings glaube ich, dass Sonys Bemühungen den MS Deal zu torpedieren zumindest für Verzögerungen sorgen werden.
Bis zum nächsten CoD Launch ist das vermutlich noch nicht durch.

Die sollen alle in den Game Pass kommen. Day One.

Auch CoD
Zumindest meine ich das Phil das mal gesagt hat.

Aber MS bringt alles in den Game Pass, daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern

Les ich das richtig dass hier nicht die Live Arcade Version sondern nur das Original angepasst wird? Fände ich recht schade da die am PC perfekt mit Emulator lief und eigentlich Goldstatus hatte.
Wenn du dir die folgenden Tweets mit den Screenshots anschaust. Nein, das scheint diese geleakte Version zu sein. Die auf diesem Leak aufbauenden Videos von vor einigen Monaten kann man ja sehen. dass die Grafik auf Knopfdruck zwischen alt und neu umgeschaltet werden kann.
Z. B. hier

Wenn du dir die folgenden Tweets mit den Screenshots anschaust. Nein, das scheint diese geleakte Version zu sein. Die auf diesem Leak aufbauenden Videos von vor einigen Monaten kann man ja sehen. dass die Grafik auf Knopfdruck zwischen alt und neu umgeschaltet werden kann.
Z. B. hier
Gott sei Dank. Hab das letztes Jahr auf dem PC gespielt und war von dem Remake total begeistert.

Les ich das richtig dass hier nicht die Live Arcade Version sondern nur das Original angepasst wird? Fände ich recht schade da die am PC perfekt mit Emulator lief und eigentlich Goldstatus hatte.
Es ist nicht die Live Arcade Version. Die war auch nicht auf Goldstatus, wurde aber tatsächlich erst kurz vor Abschluss der Arbeitenwegen Lizenzstreitereien gestoppt. Was wir jetzt bekommen ist neu. Wenn du Goldeneye XBLA spielen willst, musst du also weiterhin Xenia und die geleakte Version benutzen :nix:

Zurück
Top Bottom