Microsoft Xbox Game Pass

Die Liebe zur Xbox in Japan wächst und wächst :love:

Ab 21. Oktober 2022 direkt im Phil Pass ähm Xbox Game Pass :yeah:

Ende Oktober wird stressig ... Da kommen innerhalb von ein paar Tagen Plague Tale Requiem, Persona und Scorn in den GP.
Wobei für mich Persona auch nur eine "mal reinschauen" Sache is, Japan Games meistens nicht meine Sache.
 
Besser als der Pixel Lock.Aber auch schon wieder 5 Jahre alt.
Aber danke 👍
Ansonsten ist das zwar nicht ganz Zoo, aber geht ja schon in die Richtung und müsste aber doch das Jurassic Park Game was für dich sein. Das ist Aktuell, hat ganz gute Grafik und im Grunde baut man ja auch nur einen Zoo.

Abseits davon verstehe ich die Abneigung gegen Pixel Look auch nicht wirklich, entweder das Game macht Spaß oder nicht, aber nur weil es einen anderen look hat kann es ja nicht trotzdem ein Mega Spaßiges Game sein.
 
Abseits davon verstehe ich die Abneigung gegen Pixel Look auch nicht wirklich, entweder das Game macht Spaß oder nicht, aber nur weil es einen anderen look hat kann es ja nicht trotzdem ein Mega Spaßiges Game sein.
Dieses! Aber ich glaube das WILL mogry einfach nicht wahrhaben. Pixeloptik für ihn = kein gutes Spiel.
 
Oh Mann wieder NNK gestartet und ich fühle mich doppelt und dreifach zuhause - Das Game, die Konsole und der Controller - Es passt :love:

Hab nie gesagt,Pixel Optik- kein gutes Spiel.
Es ist einfach nicht mein Ding :nix:

Wir wissen - Du liebst Call of Duty wie alle Sonys - Deswegen kämpft Sony mit Händen und Füssen gegen den Deal.
 
Ende Oktober verlassen folgende Spiele den Game Pass bzw. EA Play:

- AI: The Somnium Files
- Astria Ascending
- Dandy Ace
- Dirt 4
- Dirt Rally
- Going Under
- Lemnis Gate
- The Procession to Calvary
- Slime Rancher
- Subnautica: Below Zero
- Unsighted
- Visage

Bei Dirt 4 und Dirt Rally macht EA dann auch die Online-Server zu. Disgusting, ich weiss.

Allen Freunden kurzweiliger P&C-Spiele kann ich The Procession to Calvary nur empfehlen, es ist sehr witzig und mit 3-4 Stunden auch nicht lang.
 
Hey wir reden doch vom Gamepass, dem und nicht irgendeinen Gaming Abo Service ;).

Zoo Spiel ohne Pixel look

Brauchst mir nicht zu danken, ich mach das gerne
Hab das Zoo Spiel mal paar Stunden gespielt.Schon ganz nett.Kein Vergleich zu den Rummel Spielen von der Firma.Aber So mal für zwischendurch schon okay .
Es gibt schon verdammt viele Tiere, die auch richtig gut aussehen.
Danke für den Tip
 
Gibt es eventuell irgendwo bereits Gerüchte, zu einem definitiven Zeitpunkt, wann "Goldeneye" released wird? Auf der Xbox Webseite findet sich noch nicht mal ein Eintrag für das Spiel bis jetzt. Wobei die offiziellen Webseiten meist immer zuletzt geupdatet werden. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf High On Life am 13.12.2022 habe ich auch Bock, sieht richtig spaßig aus:

Dazu kommen heuer noch interessante Titel wie z.B.: Airoheart, Modern Warfare II, Gotham Knights, GoldenEye 007, Marvel's Midnight Suns oder auch The Callisto Protocol.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom