Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
you suck at parking macht süchtig. Das zeigt mir wieder mal, es müssen nicht immer AAA games sein.
Paw Patrol Grand Prix Yeah!
Habs mal auch gespielt. Fand ich jetzt nicht so toll.Es war okayGrounded ist richtig klasse, werds bei Vollrelease nochmal spielen
Old-School: CheckUnd übermorgen kommt auch noch Prodeus Day 1 in den fantastischen Game Pass
Und übermorgen kommt auch noch Prodeus Day 1 in den fantastischen Game Pass
PC, xCloud (mit Touch) und Konsole wenn ich das richtig sehe. Spielstände und Achievements müssten auch einheitlich sein.PC oder Console @Nullpointer ?
Edit: So ziemlich für alles, ich seh schon.
Irgendwie grad mit Proteus verwechselt und mich über die Beschreibung des Games gewundert.Und übermorgen kommt auch noch Prodeus Day 1 in den fantastischen Game Pass
oh, ist deine auch Paw Patrol-infiziert?Meine Tochter freut's !
Mein Kleiner auch... bin noch am Schwanken ob ichs ihm zeigeoh, ist deine auch Paw Patrol-infiziert?
Meine ist seit Dreamlight Valley weg. Zum Glucek hab ich die Switch mit Monkey Island.Mein Kleiner auch... bin noch am Schwanken ob ichs ihm zeige
Fehlt nur noch "Drache Kokosnuss Das Game"... dann kann ich die Xbox gleich abgeben
oh, ist deine auch Paw Patrol-infiziert?