Microsoft Xbox Game Pass

So schauen wohl die nächsten 12 Monate aus
FbG16-mXEAA6UH4

Scorn bin ich gespannt, mega Bock drauf.

Im ganzen, eine saubere und sehr schöne zugleich starke Liste, vorallem wenn keine Verschiebungen mehr kommen.

Einfach brutal, was da im Game Pass auf uns zukommt. Eine Zeit lang gab es nicht so viele Third Party-Spiele Day 1, aber das ändert sich jetzt bald gewaltig mit A Plague Tale, High on Life, Hollow Knight Silksong, Lies of P, Wo Long, S.T.A.L.K.E.R. 2, Atomic Heart, Somerville oder Planet of Lana. Dazu natürlich Pentiment, Redfall und natürlich Starfield aus der First Party. Und auf der Grafik ist nicht mal alles drauf...

Ganz ehrlich... Der Powerwash Simulator ist mein Spiel des Jahres 😂 Wie kann dieses dumme Spiel nur so verdammt gut unterhalten und süchtig machen?!

Ich check schon seit gestern dauernd ob der Immortality Download schon da is.
Telling Lies war recht interessant, hat mich aber nicht lange gehalten. Manche Segmente waren spannend, andere weniger.
Bin gespannt ob Immortality wirklich gut is.

Übermorgen kommt dann Conan Exiles Sorcery Update und Grid Legends, paar Tage später Dreamlight Valley Early Access.
Ziemlich gute Gamepass Woche für mich, dabei is ja eigentlich Oktober der große Monat mit Plague Tale. ;)

So, hab Immortality 1 1/2 Stunde "gezockt" und kann die 90er Wertung absolut nicht nachvollziehen. Für mich ist Immortality nichts und in meinen Augen Müll.

Zurück
Top Bottom