Microsoft Xbox Game Pass

Habs meiner Frau erst gar nicht gezeigt... da wÀre sonst wieder tagelang die Glotze / Xbox belegt... kein Bock drauf :coolface:

Hab ihr Return to Monkey Island fĂŒr die Switch vorbestellt... jetzt zockt sie bereits schon die ganze Zeit zum 3ten Mal die anderen Teile auf der Xbox durch ... das geb ich mir nicht nochmal xD

Think About It GIF by Identity

Da gibt es nur eine Lösung, mehr Eggsboxen im Haushalt und ein Game Pass Familienabo :goodwork:
Das ist so. Deswegen wird noch ne S geholt zum Launch der Vollversion von Grounded rum. Wollen das zusammen spielen und zusĂ€tzlich haben wir ab da noch viel mehr Coop Auswahl dank dem GP auch, fĂŒr sie perfekt als Gelegenheitszockerin. Vieles im GP was mich weniger anspricht hat sie Lust auch Bock drauf.

Wobei ich nicht sicher bin, sie noch als Gelegenheitszockerin zu betiteln seit sie Monster Hunter entdeckte. Hat sie doch in der Switch Version nun fast 600 Stunden erreicht und mich, als MH Nerd, ĂŒberholt :ugly:

Die S kommt dann ins Arbeitszimmer wo Frauchen auch mit ihrer Switch an nem grossen Monitor zockt oder ich ab und zu Games im Tate Mode spiele (da Monitor drehbar). Und da Monitor und sie eh Spass vor Grafik setzt, ist es ihr ausreichend mit der S.
HĂ€tte auch ne zweite X geholt. Waren aber ihre Worte.

Habs meiner Frau erst gar nicht gezeigt... da wÀre sonst wieder tagelang die Glotze / Xbox belegt... kein Bock drauf :coolface:

Hab ihr Return to Monkey Island fĂŒr die Switch vorbestellt... jetzt zockt sie bereits schon die ganze Zeit zum 3ten Mal die anderen Teile auf der Xbox durch ... das geb ich mir nicht nochmal xD

Think About It GIF by Identity
Dir ist schon bewusst wer Monkey Island so sehr ❀❀❀ der ist eine Gaming Veteranen. :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom