Microsoft Xbox Game Pass

Tomorrow Is in Your Hands: Death Stranding Available August 23 with PC Game Pass​

Ist offiziell... ab 23ten im GP
Nice. Auch per Cloud?

Nice. Auch per Cloud?
Rein von der Logik her würd ich sagen nein. Weil XCloud ist ja bisher ausschließlich eine Infrastruktur von Server Rigs mit Series Konsolen und kann daher auch nur Spiele abspielen die auch auf diesen laufen, aber eben keine PC Games. Hier handelt es sich aber ja um ein im MS Universum reines PC Game das nicht auf den Konsolen läuft. Ich könnte mir gut vorstellen das MS irgendwann auch PC Games über ihre Cloud anbietet und vielleicht kann man die dann ja auch auf der XBOX mit M&T Spielen usw., aber Aktuell sehe ich nicht das es sowas gibt und habe da auch noch nie Gerüchte zu gelesen, weswegen ich zu 99,9% ausschließen würde das es in absehbarer Zeit über XCloud läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Tomorrow Is in Your Hands: Death Stranding Available August 23 with PC Game Pass​

Ist offiziell... ab 23ten im GP
wann kommt das ach so tolle returnal von dem die sonys immer aufgrund mangel von alternativen schwärmen?

Zuletzt bearbeitet:
FatrDiBWIAEPqaE

Ab wann kann man mit Diablo 2 rechnen ?Microsoft hat ja auch Blizzard gekauft
Genau ab dem dem Tag an dem Deine Postings Sinn ergeben :banderas:

EDIT:

Natürlich ab dem Datum wo die Übernahme abgeschlossen ist. Wissen die GAMER hier ... leider kommen von den anderen immer solche seltsamen Fragen.

Genau ab dem dem Tag an dem Deine Postings Sinn ergeben :banderas:

EDIT:

Natürlich ab dem Datum wo die Übernahme abgeschlossen ist. Wissen die GAMER hier ... leider kommen von den anderen immer solche seltsamen Fragen.
Sorry,dachte es wäre schon bekannt .
Sorry für meine überaus dämliche bescheuerte bekloppte frage .
Sorry nochmal

Nein. Ich gehe wirklich davon aus, dass der MEGADEAL erst im Jahr 2023 vollzogen ist.
Denke ich eigentlich auch... wäre halt ne Mega Granate noch für den Service, da die First Abteilung ja bekanntlich heuer eher wieder schwächelt ... Stichwort Starfield Verschiebung / FH erst 2023

Aber egal... Alles in Allem stehen grandiose Gamepass Jahre ins Haus :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom