Musst dir halt mal Elden Ring kaufen. Dann weißt es.
nö, warte bis es im gamepass kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst dir halt mal Elden Ring kaufen. Dann weißt es.
Mega, wollte ich schon lange spielen. Der vielleicht interessanteste Ubisoft-Release der letzten Jahre.Immortals: Fenyx Rising is coming to Xbox Game Pass on August 30th!
Another Ubisoft title will soon land on the Microsoft service.gg.deals
Gut das ich das erst vor ein paar Tagen gekauft habeImmortals: Fenyx Rising is coming to Xbox Game Pass on August 30th!
Another Ubisoft title will soon land on the Microsoft service.gg.deals
Gut das ich das erst vor ein paar Tagen gekauft habe
Naja war die gold edition für 20€ also nicht so viel kaputt gemacht
Mega, wollte ich schon lange spielen. Der vielleicht interessanteste Ubisoft-Release der letzten Jahre.
Wenn sich das ähnlich wie die Hotline Miami Teile spielt könnte das interessant sein, damit hatte ich damals richtig viel Spaß. Kann aber auch sein das ich das Anhand des einen Videos das ich kenne total falsch einschätzte und das nichts für mich ist.Coming Soon to Xbox Game Pass: Immortality, Tinykin, Immortals Fenyx Rising, and More
Coming Soon to Xbox Game Pass: Immortality, Tinykin, Immortals Fenyx Rising, and More - Xbox Wire
My favorite part about announcing games coming soon to Xbox Game Pass is that feeling where you know you’re about to make someone’s day. Sharing ‘coming soon’ details about a new game they’ve been excited about (you can catch me playing Immortality on launch day), one they’ve never heard of that...news.xbox.com
Midnight Fight Express ... da seh ich mich
Gute zweite HälfteComing Soon to Xbox Game Pass: Immortality, Tinykin, Immortals Fenyx Rising, and More
Coming Soon to Xbox Game Pass: Immortality, Tinykin, Immortals Fenyx Rising, and More - Xbox Wire
My favorite part about announcing games coming soon to Xbox Game Pass is that feeling where you know you’re about to make someone’s day. Sharing ‘coming soon’ details about a new game they’ve been excited about (you can catch me playing Immortality on launch day), one they’ve never heard of that...news.xbox.com
Midnight Fight Express ... da seh ich mich
Wie ich gerade in der News gesehen habe: Diesen Monat ist Midnight Fight Express inklusive. Das Game wollt ich mir sowieso holen. Freu mich.
Das wohl bei den meisten Leuten gar nicht so auf dem Radar steht. Außer bei @LoLsh0ckx ; guter Mann.
Die Kojima Zusammenarbeit scheint erste Früchte hervor zu bringen ...
Oh, das wird ein Spass
Auch wenn ich es nachvollziehen kann: Das klingt nach einen DU Problem...
Ich sollte halt auch dazu kommen (zeitlich) es dann auch mal zu zocken
Das mit Abstand beste würde ich nicht sagen, aber auf jeden Fall eines der besten! Aber ganz ohne War und Gamepass ist so toll Gelaber bin ich vollkommen im ernst der Meinung das die letzten Jahre fast immer 1-2 Games pro halben Monat dazu gekommen sind die mich interessiert haben, aber bei dem was den Gamepass verlässt die letzten 16-24 Monate nur extrem selten was dabei war dem ich wirklich hinterher geweint habe. Diesen Monat gehen aber mit Hades, What Remains of Edith Finch zwei extrem gute Games und mit Myst und Spiritfarer zwei Games die eigentlich noch auf meiner "da muss ich auch mal noch rein schauen wenn ich Zeit habe" Liste standen.Hades verlässt übrigens den Gamepass. Das mit Abstand beste Game dass je im Perlenpass war. Also nochmal schnell spielen xbroz.
Myst kannst du locker in den nächsten 2 Wochen durchspielen, bei Spiritfarer musst du dagegen schon ordentlich Zeit (~30h) mitbringen.d mit Myst und Spiritfarer zwei Games die eigentlich noch auf meiner "da muss ich auch mal noch rein schauen wenn ich Zeit habe" Liste standen.
Wobei die Death Stranding IP Sony gehört.Die Kojima Zusammenarbeit scheint erste Früchte hervor zu bringen ...