Microsoft Xbox Game Pass

Coming Soon to Xbox Game Pass: Immortality, Tinykin, Immortals Fenyx Rising, and More​

TW_Coming-Soon_8.16.2022-194e584f8a9c0861f8f1.jpg

Midnight Fight Express ... da seh ich mich :awesome:

Coming Soon to Xbox Game Pass: Immortality, Tinykin, Immortals Fenyx Rising, and More​

Wenn sich das ähnlich wie die Hotline Miami Teile spielt könnte das interessant sein, damit hatte ich damals richtig viel Spaß. Kann aber auch sein das ich das Anhand des einen Videos das ich kenne total falsch einschätzte und das nichts für mich ist.

Commandos 3 Remaster wird auf jeden Fall rein geschaut, Immorality habe ich auch Bock und auch wenn ich das schon ein wenig auf Stadia gezockt habe, freue ich mich besonders auf Fenyx Rising, da hat man ja tatsächlich recht viel gutes gehört. Coffee Talk war mal in den Gold Games drin, der rest spricht mich eher nicht an.

Gute zweite Hälfte

Wie ich gerade in der News gesehen habe: Diesen Monat ist Midnight Fight Express inklusive. Das Game wollt ich mir sowieso holen. Freu mich.
Das wohl bei den meisten Leuten gar nicht so auf dem Radar steht. Außer bei @LoLsh0ckx ; guter Mann. :goodwork:
Captain America Reaction GIF

Ich sollte halt auch dazu kommen (zeitlich) es dann auch mal zu zocken xD

Hades verlässt übrigens den Gamepass. Das mit Abstand beste Game dass je im Perlenpass war. Also nochmal schnell spielen xbroz. :goodwork:
Das mit Abstand beste würde ich nicht sagen, aber auf jeden Fall eines der besten! Aber ganz ohne War und Gamepass ist so toll Gelaber bin ich vollkommen im ernst der Meinung das die letzten Jahre fast immer 1-2 Games pro halben Monat dazu gekommen sind die mich interessiert haben, aber bei dem was den Gamepass verlässt die letzten 16-24 Monate nur extrem selten was dabei war dem ich wirklich hinterher geweint habe. Diesen Monat gehen aber mit Hades, What Remains of Edith Finch zwei extrem gute Games und mit Myst und Spiritfarer zwei Games die eigentlich noch auf meiner "da muss ich auch mal noch rein schauen wenn ich Zeit habe" Liste standen.

Dazu noch sowas wie NBA22K was mich nicht wirklich interessierte, wo ich aber immer denke das es echt unnötig ist so Sachen rein zu nehmen die dann kurz vor dem Nachfolger rein kommen, dann nur 3 Monate bleiben und die Leute anfüttern sollen und dann wenn der Nachfolger raus ist wieder verschwinden damit die Leute sich doch gefälligst den Nachfolger kaufen. So Sachen sind war die absolute Ausnahme und die aller meisten Games sind 12 und sehr oft mehr Monate drin (die MS Games selber ja eh "für immer"), aber 6 Monate sollte schon das absolute Minimum sein und so bessere Demos und reine Lock Angebote brauche ich nicht im Gamepass.

Spiritfarer ist ein sehr schönes Spiel mit viel Wohlfühlatmosphäre. Kann ich empfehlen.

Und ich freue mich, dass Opus: Echo of Starsong in den Gamepass kommt. Dafür hatten die Jungs von Insert Moin Werbung gemacht (im Sinne eines sehr guten Tests) und es klang echt cool. Und Fynix werde ich mir natürlich auch mal geben.

Zurück
Top Bottom