KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Die Spiele kommen dann in den Game Pass wenn Activision übernommen wurde.Wo bleiben sie denn? Ich will alle CODs mit Verbesserungen haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiele kommen dann in den Game Pass wenn Activision übernommen wurde.Wo bleiben sie denn? Ich will alle CODs mit Verbesserungen haben.
Also „bald“Die Spiele kommen dann in den Game Pass wenn Activision übernommen wurde.
1) Ist denn die Übernahme bereits abgeschlossen? ... NeinWo bleiben sie denn? Ich will alle CODs mit Verbesserungen haben.
SoonAlso „bald“
Konnte ich mir ned verkneifen in Bezug auf Spezialisten und um eben diesen zuvor zu kommen
Ist doch was für den @Bomberman82 ?Nächsten Monat gibt es neues Futter für Simulationsfans, denn Train Sim World 3 erscheint Day1 im Game Pass.
Ganz ehrlich, dank durch diesen Post habe ich es erst erfahren und ich glaube nicht. Mal looken für mich ist es eh ein PC-Ding und kein Konsolensim. Ich bin gespannt wie man den Nachfolger vermarkten möchte?. Da war schon einmal ein Megafetter Shitstorm das die Gamer, die die Vorgänger besaßen nochmals zum Teil zur Kasse gebeten wurden aber man durfte sein kompletten DLC-Content mitnehmen was Zeitlich nach und nach wieder für den Nachfolger relaesed wurde.Ist doch was für den @Bomberman82 ?
Oh Mann... dann werd ichs auch zocken
Etliche User konnten diese wohl aus Versehen online-gestellte Anzeige schon sehen - Wann erfolgt die off. Ankündigung.
Oh Mann... dann werd ichs auch zocken
Kaufe normalerweise keine Souls Games ... sind mir zu schwer / frustrierend.nichts für ungut, ich freu mich das leute noch zum zug kommen elden ring zu spielen.
aber wie zur hölle schafft man es das game of the year, wenn nicht game of the gen einfach zu ingnorieren?
Etliche User konnten diese wohl aus Versehen online-gestellte Anzeige schon sehen - Wann erfolgt die off. Ankündigung.
Sicher das ihr nichts durcheinander bringt? Auf Twitter und diversen Seiten ist nicht davon die Rede das Elden Ring in den Gamepass kommen, sondern das es zusammen mit anderen Spiele in die XCloud kommt und Microsoft damit seine Cloud Pläne umsetzt, Spiele reinzunehmen die nicht im Gamepass sind. Der Ulitmate Gamepass wird dort nur erwähnt, weil man diesen braucht um XCloud zu nutzen.
Jo mal abwarten ... wäre halt ziemlich mega.Sicher das ihr nichts durcheinander bringt? Auf Twitter und diversen Seiten ist nicht davon die Rede das Elden Ring in den Gamepass kommen, sondern das es zusammen mit anderen Spiele in die XCloud kommt und Microsoft damit seine Cloud Pläne umsetzt, Spiele reinzunehmen die nicht im Gamepass sind. Der Ulitmate Gamepass wird dort nur erwähnt, weil man diesen braucht um XCloud zu nutzen.
Xbox Game Pass: Elden Ring, GTA5 und mehr Cloud-Gaming-Spiele aufgetaucht
Xbox Game Pass: Elden Ring, GTA5 und mehr Cloud-Gaming-Spiele aufgetaucht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Hast du noch Kontext ?aba aba aba Ramschpass
Ging mir auch so, aber irgendwann sprang der Funke dann doch über und komme von dem Sub-Genre der Souls Spiele nur schwer los.Kaufe normalerweise keine Souls Games ... sind mir zu schwer / frustrierend.
Aber wenns denn im Pass inkludiert ist, werd ich definitiv rein schauen
Jo danke. Erst mal abwarten obs denn überhaupt in GP kommtGing mir auch so, aber irgendwann sprang der Funke dann doch über und komme von dem Sub-Genre der Souls Spiele nur schwer los.
Falls es wirklich in den GamePass kommt, hoffe ich du hast Spaß damit.
i feel youJo danke. Erst mal abwarten obs denn überhaupt in GP kommt
Bei mir liegts in erster Linie daran, dass ich mir einfach auch nicht mehr die Zeit nehme / nehmen kann, um quasi an den Gegnern zu lernen und die Mechaniken zu verinnerlichen. Spiele Job sowie Familienbedingt selten länger als 1h am Stück ...
Mal sehen. Für den GP wäre der Titel ein absoluter Gewinn ... soviel steht fest