Microsoft Xbox Game Pass

Bald bis wir alt und grau sind. zum glück gibt es den Gamepass, sonst würde es dieses Jahr sehr sehr schlecht aussehen. Hoffe so ein Jahr wiederholt sich nicht wieder.
Immerhin rücken Scorn und Plaque Tale 2 näher. Darauf freue ich mich schon day one Gamepass.
 
Ganz ehrlich, dank durch diesen Post habe ich es erst erfahren und ich glaube nicht. Mal looken für mich ist es eh ein PC-Ding und kein Konsolensim. Ich bin gespannt wie man den Nachfolger vermarkten möchte?. Da war schon einmal ein Megafetter Shitstorm das die Gamer, die die Vorgänger besaßen nochmals zum Teil zur Kasse gebeten wurden aber man durfte sein kompletten DLC-Content mitnehmen was Zeitlich nach und nach wieder für den Nachfolger relaesed wurde.

Nichtdesto trotz ist die Joystick Unterstützung sehr gut implentiert. Problem ist nur das, die das Spiel nachwievor nicht geschafft haben Bugfrei zu bekommen.
 
0zlQRfZ.jpg


:banderas: Etliche User konnten diese wohl aus Versehen online-gestellte Anzeige schon sehen - Wann erfolgt die off. Ankündigung.
 
nichts für ungut, ich freu mich das leute noch zum zug kommen elden ring zu spielen.

aber wie zur hölle schafft man es das game of the year, wenn nicht game of the gen einfach zu ingnorieren? :ugly:
Kaufe normalerweise keine Souls Games ... sind mir zu schwer / frustrierend.

Aber wenns denn im Pass inkludiert ist, werd ich definitiv rein schauen :)
 
0zlQRfZ.jpg


:banderas: Etliche User konnten diese wohl aus Versehen online-gestellte Anzeige schon sehen - Wann erfolgt die off. Ankündigung.
Sicher das ihr nichts durcheinander bringt? Auf Twitter und diversen Seiten ist nicht davon die Rede das Elden Ring in den Gamepass kommen, sondern das es zusammen mit anderen Spiele in die XCloud kommt und Microsoft damit seine Cloud Pläne umsetzt, Spiele reinzunehmen die nicht im Gamepass sind. Der Ulitmate Gamepass wird dort nur erwähnt, weil man diesen braucht um XCloud zu nutzen.
 
Sicher das ihr nichts durcheinander bringt? Auf Twitter und diversen Seiten ist nicht davon die Rede das Elden Ring in den Gamepass kommen, sondern das es zusammen mit anderen Spiele in die XCloud kommt und Microsoft damit seine Cloud Pläne umsetzt, Spiele reinzunehmen die nicht im Gamepass sind. Der Ulitmate Gamepass wird dort nur erwähnt, weil man diesen braucht um XCloud zu nutzen.
Jo mal abwarten ... wäre halt ziemlich mega.

Aber du hast natürlich Recht ... kann sich auch nur auf die xCloud Ankündigung beziehen. Also sofern man das Game denn gekauft hat es dann nun auch via Cloud spielbar ist.

Das Pic sagt halt aus, dass es im GP Ultimate kommt. Inwiefern dieses Bild legit ist muss sich noch zeigen :)
 
Kaufe normalerweise keine Souls Games ... sind mir zu schwer / frustrierend.

Aber wenns denn im Pass inkludiert ist, werd ich definitiv rein schauen :)
Ging mir auch so, aber irgendwann sprang der Funke dann doch über und komme von dem Sub-Genre der Souls Spiele nur schwer los.
Falls es wirklich in den GamePass kommt, hoffe ich du hast Spaß damit.
 
Ging mir auch so, aber irgendwann sprang der Funke dann doch über und komme von dem Sub-Genre der Souls Spiele nur schwer los.
Falls es wirklich in den GamePass kommt, hoffe ich du hast Spaß damit.
Jo danke. Erst mal abwarten obs denn überhaupt in GP kommt :)

Bei mir liegts in erster Linie daran, dass ich mir einfach auch nicht mehr die Zeit nehme / nehmen kann, um quasi an den Gegnern zu lernen und die Mechaniken zu verinnerlichen. Spiele Job sowie Familienbedingt selten länger als 1h am Stück ...

Mal sehen. Für den GP wäre der Titel ein absoluter Gewinn ... soviel steht fest :)
 
Jo danke. Erst mal abwarten obs denn überhaupt in GP kommt :)

Bei mir liegts in erster Linie daran, dass ich mir einfach auch nicht mehr die Zeit nehme / nehmen kann, um quasi an den Gegnern zu lernen und die Mechaniken zu verinnerlichen. Spiele Job sowie Familienbedingt selten länger als 1h am Stück ...

Mal sehen. Für den GP wäre der Titel ein absoluter Gewinn ... soviel steht fest :)
i feel you :coolface:
und ich kann dir leider sagen: mit elden ring ist es nicht großartig anders als mit anderen souls-spielen. wie ich bitterlich feststellen musste :blushed: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom