DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omno fand ich großartig….Ende des Monats verlassen 4-5 weitere Spiele den Game Pass: Dodgeball Academia, Katamari Demacy Reroll, Lumines Remastered, Omno sowie Raji. Es könnte bei Raji allerdings auch sein, dass es mit der Enhanced Edition ersetzt wird.
2 Wochen dürften für das Durchspielen oder Komplettieren von zumindest Omno und Raji mehr als locker ausreichen.
Torment ist auch sehr gut, sofern man nicht Lesefaul ist. Fand ich damals sehr toll.
Ja genau, der Anfang ist leider etwas zäh, auch da man vieles halt nicht kennt. Muss man aber einfach auf sich wirken lassen und dann nach und nach kommt man gut an in der Welt.Ist es das Spiel was Millionen Jahre in der Zukunft spielt? Ich stehe auf solche Spiele, aber die Thematik klinkt jetzt schon ein bisschen top much ..
Ja genau, der Anfang ist leider etwas zäh, auch da man vieles halt nicht kennt. Muss man aber einfach auf sich wirken lassen und dann nach und nach kommt man gut an in der Welt.
Torment: Tides of Numenera im Test - Ganz großes Kopfkino!
Tides of Numenera ist ein wahrlich würdiger geistiger Nachfolger des legendären Planescape: Torment und ein fantastisches Rollenspiel. Allerdings nur,...www.gamestar.de
Wird auch ZeitBiomutant wird wohl in den Gamepass Ultimate kommen
sehr schön, freue mich drauf
Wollte es eigentlich kaufen aber irgendwas kam dazwischenWird auch Zeit
Also ich finde es schon schwer vergleichbar da man da eine 2D mit einer 3D Engine vergleicht und die nun mal Fundamental anders wirken und aussehen. Aber mir gefällt AOE4 schon besser, da wäre aber sicher mehr drin gewesen. Mich nervt bei Teil 4 nur das man nicht zumindest noch so 15-20% weiter raus Zoomen kann, der Maximale Zoom raus ist mir das immer etwas zu wenig.hab mal auf PC Age of Empires 4 gezockt...
also irgendwie finde ich die Definitive Edition von Teil 2 hübscher, oder hab ich was auf den Augen?
ohja stimmt, das hat mich auch gewundert, dachte schon ich bin zu blöd dafürMich nervt bei Teil 4 nur das man nicht zumindest noch so 15-20% weiter raus Zoomen kann, der Maximale Zoom raus ist mir das immer etwas zu wenig.
Würde ich auf den NG Patch wartenBiomutant wird wohl in den Gamepass Ultimate kommen
sehr schön, freue mich drauf
Wann soll der denn kommen ?Würde ich auf den NG Patch warten
Im September.Wann soll der denn kommen ?
Vielleicht kommts dann ja im PassIm September.
Cool, das wollte ich immer mal ausprobieren, da es Spiele wie Zelda BotW nur sehr wenig gibt.Rumour: Immortals Fenyx Rising Might Be Coming To Xbox Game Pass
We're in for a treat if sowww.purexbox.com
Will das auch schon länger spielen. Soll wirklich zu den besten Ubi Games in letzter Zeit zählen.Cool, das wollte ich immer mal ausprobieren, da es Spiele wie Zelda BotW nur sehr wenig gibt.