Microsoft Xbox Game Pass

Ende des Monats verlassen 4-5 weitere Spiele den Game Pass: Dodgeball Academia, Katamari Demacy Reroll, Lumines Remastered, Omno sowie Raji. Es könnte bei Raji allerdings auch sein, dass es mit der Enhanced Edition ersetzt wird.

2 Wochen dürften für das Durchspielen oder Komplettieren von zumindest Omno und Raji mehr als locker ausreichen.
Omno fand ich großartig….
 
Ist es das Spiel was Millionen Jahre in der Zukunft spielt? Ich stehe auf solche Spiele, aber die Thematik klinkt jetzt schon ein bisschen top much ..
Ja genau, der Anfang ist leider etwas zäh, auch da man vieles halt nicht kennt. Muss man aber einfach auf sich wirken lassen und dann nach und nach kommt man gut an in der Welt.


 
Ja genau, der Anfang ist leider etwas zäh, auch da man vieles halt nicht kennt. Muss man aber einfach auf sich wirken lassen und dann nach und nach kommt man gut an in der Welt.



Wird auf jeden Fall gespielt. Aber hoffe das bald tyranny kommt. Ich hab's zwar in der Steam Bibliothek, aber ich kann's leider nicht zocken, da man Spiele auf GeForce now nur per Controller spielen kann. Pathfinder 2 kann ich deswegen ja auch nicht spielen:(
 
hab mal auf PC Age of Empires 4 gezockt...

also irgendwie finde ich die Definitive Edition von Teil 2 hübscher, oder hab ich was auf den Augen?
 
hab mal auf PC Age of Empires 4 gezockt...

also irgendwie finde ich die Definitive Edition von Teil 2 hübscher, oder hab ich was auf den Augen?
Also ich finde es schon schwer vergleichbar da man da eine 2D mit einer 3D Engine vergleicht und die nun mal Fundamental anders wirken und aussehen. Aber mir gefällt AOE4 schon besser, da wäre aber sicher mehr drin gewesen. Mich nervt bei Teil 4 nur das man nicht zumindest noch so 15-20% weiter raus Zoomen kann, der Maximale Zoom raus ist mir das immer etwas zu wenig.
 
Zurück
Top Bottom