henne7
L12: Crazy
Hatte sehr viel Spaß mit Fenyx! War allerdings die Switch Version.Will das auch schon länger spielen. Soll wirklich zu den besten Ubi Games in letzter Zeit zählen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte sehr viel Spaß mit Fenyx! War allerdings die Switch Version.Will das auch schon länger spielen. Soll wirklich zu den besten Ubi Games in letzter Zeit zählen.
XBOX Spiele Streamen geht nur mit dem Ultimate Gamepass.wie war das noch gleich? ich wollte ja immer mal das Streaming von XBox-Spielen im Browser ausprobieren... mein XBoxSeries-Gamepass ist momentan ausgelaufen, dafür habe ich den PC-Gamepass noch bis Mitte September, kann ich damit auf die XBox-Games (die es nicht für Windows gibt) zugreifen oder brauche ich da noch was anderes?
Kann man auch den DS5 nutzen ? Das PS4 Pad sollte ja auch funktionieren, würde das ganze gerne bei Bedarf am Laptop mal nutzen, dafür ist ja dann nur die Gamepass App nötig ?XBOX Spiele Streamen geht nur mit dem Ultimate Gamepass.
ok... kann ich dann nur die im XBox Gamepass befindlichen Spiele streamen oder auch die, die ich auf XBox digital gekauft habe (aber nicht im Gam,epass sind)?XBOX Spiele Streamen geht nur mit dem Ultimate Gamepass.
Xbox Cloud Gaming ist über die Xbox App und über den Browser möglich.Kann man auch den DS5 nutzen ? Das PS4 Pad sollte ja auch funktionieren, würde das ganze gerne bei Bedarf am Laptop mal nutzen, dafür ist ja dann nur die Gamepass App nötig ?
Halo Infinite konnte ich nicht mit dem PS5 Pad zocken. Mit anderen Spielen hab ichs dann nicht mehr getestet.Kann man auch den DS5 nutzen ? Das PS4 Pad sollte ja auch funktionieren, würde das ganze gerne bei Bedarf am Laptop mal nutzen, dafür ist ja dann nur die Gamepass App nötig ?
Nur die Spiele die im XBOX Gamepass sind, wobei auch da nicht alle unterstützt werden.ok... kann ich dann nur die im XBox Gamepass befindlichen Spiele streamen oder auch die, die ich auf XBox digital gekauft habe (aber nicht im Gam,epass sind)?
Aktuell nur Games ausn Gamepass (aber nicht alle soweit ich weiß). Ich glaube aber gelesen zu haben dass MS daran arbeitet auch Games ausserhalb des GP über cloud spielbar zu machenok... kann ich dann nur die im XBox Gamepass befindlichen Spiele streamen oder auch die, die ich auf XBox digital gekauft habe (aber nicht im Gam,epass sind)?
Wo bleiben sie denn? Ich will alle CODs mit Verbesserungen haben.Game Pass to Reach 100 Million When Activision Games Are Added, Says Pachter
Game Pass to Reach 100 Million When Activision Games Are Added, Says Pachter
According to Michael Pachter, the Activision Blizzard deal will happen for Microsoft, helping them reach 100 million Game Pass subscribers.wccftech.com