onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
hä? seit wann ist Sekiro denn im Pass???Beste Gaming Service der Welt und bei der Auflistung fehlen noch so viele Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hä? seit wann ist Sekiro denn im Pass???Beste Gaming Service der Welt und bei der Auflistung fehlen noch so viele Spiele
hä? seit wann ist Sekiro denn im Pass???
Denke doch, einfach weil Microsoft es kann und eine bessere Werbung wie mit Call of Duty gibt es kaum um schonmal den Leuten einen Vorgeschmack auf die Zukunft zu gebenNein. Ich gehe wirklich davon aus, dass der MEGADEAL erst im Jahr 2023 vollzogen ist.
This. Ist Fanart... noch...Keines der aufgezeigten Spiele sind im pass. Es sind alles acti/blizz spiele, die wahrscheinlich/vielleicht nach der Übernahme im Gamepass landen.
achso... ok, Sekiro ujd Call of Beauty würden sich aber perfekt für den Gamepass eignenKeines der aufgezeigten Spiele sind im pass. Es sind alles acti/blizz spiele, die wahrscheinlich/vielleicht nach der Übernahme im Gamepass landen.
Das meiste ist langweilig. Aber paar Sachen würde ich zockenBeste Gaming Service der Welt und bei der Auflistung fehlen noch so viele Spiele
Sekiro! Hell Yeah!!Beste Gaming Service der Welt und bei der Auflistung fehlen noch so viele Spiele
Auch mal eine halbe Stunde investiert .... dito ... gekauft hätt ichs nicht bzw. hätt ichs wohl bereut ... aber so. Scheint ein kurzweiliges Hirnaus Ding für Zwischendurch zu sein. Genau wie erhofftVon MFE dann mal auch noch die ersten zwei Level angespielt. Die Anforderungen für hohe Bewertungs-Rankings scheinen nicht ganz ohne zu sein.
Mal in den Pre-Load gepackt
Ich weiß wem das bei mir Freunde machen wird.
gibs zu das ist für dich
Wird genau mein Spiel.Die vorab Version gibt's aber nur auf der Box ?Auf der PS5 finde ich es nicht.Mal in den Pre-Load gepackt
Ich weiß wem das bei mir Freunde machen wird.
Wird genau mein Spiel.Die vorab Version gibt's aber nur auf der Box ?Auf der PS5 finde ich es nicht.
Vergeht auch einmal ein Beitrag von dir, in der mal nicht die PS5 Frage/Auskunft vorkommt?Wird genau mein Spiel.Die vorab Version gibt's aber nur auf der Box ?Auf der PS5 finde ich es nicht.
Also nein .
Hmm, wird Zeit für den Xbox Game Pass auf der PS5, dann wäre es auch dort schon zu finden.
Sorry,das Spiel ist multiVergeht auch einmal ein Beitrag von dir, in der mal nicht die PS5 Frage/Auskunft vorkommt?
Gester Lies of P und das. Ähm soll echt kein Bash sein oder so. Aber Rechne doch evtl mal zusammen was alles im GamePAss ist und du dir trotzdem für die PS5 käufst. Da würde demnächst bestimmt mal ein Kurzurlaub oder ähnliches dabei rausspringen. Das wäre es zumindest mir Wert auf die Trophies oder ähnliches zu verzichten. Scheis drauf auf was für einer Hardware ich SpieleWird genau mein Spiel.Die vorab Version gibt's aber nur auf der Box ?Auf der PS5 finde ich es nicht.
Das meiste muss ich so oder so kaufen.Im Pass kommen meist nicht meine Spiele.Gester Lies of P und das. Ähm soll echt kein Bash sein oder so. Aber Rechne doch evtl mal zusammen was alles im GamePAss ist und du dir trotzdem für die PS5 käufst. Da würde demnächst bestimmt mal ein Kurzurlaub oder ähnliches dabei rausspringen. Das wäre es zumindest mir Wert auf die Trophies oder ähnliches zu verzichten. Scheis drauf auf was für einer Hardware ich Spiele