Microsoft Xbox Game Pass

Beste Gaming Service der Welt und bei der Auflistung fehlen noch so viele Spiele :banderas:
Fa1f2JQXwAAQyDV
hä? seit wann ist Sekiro denn im Pass???

Beste Gaming Service der Welt und bei der Auflistung fehlen noch so viele Spiele :banderas:
Fa1f2JQXwAAQyDV
Sekiro! Hell Yeah!!
Hab's zwar schon seit Release für die PS4, will es aber unbedingt in technisch besser auf der SX zocken.
Kostest aber auch gebraucht immer noch gut 30€ und da dachte ich mir immer (auch wenn's in der Fingern juckt) "Nein, es kommt bestimmt auch in den GP, sobald der Deal endgültig durch ist!".

Sehr schön, so lange kann ich jetzt auch noch warten.

Edit
Moment Mal: Das sind jetzt nur Spekulationen und keine offizielle Bestätigung?

Der nächste Indi hit day one im gamepass

Habe gestern, bis der DL von "Midnight Fight Express" verfügbar war die Zeit überbrückt mit "The Art of Rally".
Minimalistisch aber dennoch sehr unterhaltsam und fordernd. :brit:

Von MFE dann mal auch noch die ersten zwei Level angespielt. Die Anforderungen für hohe Bewertungs-Rankings scheinen nicht ganz ohne zu sein. :streber:

Von MFE dann mal auch noch die ersten zwei Level angespielt. Die Anforderungen für hohe Bewertungs-Rankings scheinen nicht ganz ohne zu sein. :streber:
Auch mal eine halbe Stunde investiert .... dito ... gekauft hätt ichs nicht bzw. hätt ichs wohl bereut ... aber so. Scheint ein kurzweiliges Hirnaus Ding für Zwischendurch zu sein. Genau wie erhofft xD

Zuletzt bearbeitet:
Wird genau mein Spiel.Die vorab Version gibt's aber nur auf der Box ?Auf der PS5 finde ich es nicht.
Gester Lies of P und das. Ähm soll echt kein Bash sein oder so. Aber Rechne doch evtl mal zusammen was alles im GamePAss ist und du dir trotzdem für die PS5 käufst. Da würde demnächst bestimmt mal ein Kurzurlaub oder ähnliches dabei rausspringen. Das wäre es zumindest mir Wert auf die Trophies oder ähnliches zu verzichten. Scheis drauf auf was für einer Hardware ich Spiele

Gester Lies of P und das. Ähm soll echt kein Bash sein oder so. Aber Rechne doch evtl mal zusammen was alles im GamePAss ist und du dir trotzdem für die PS5 käufst. Da würde demnächst bestimmt mal ein Kurzurlaub oder ähnliches dabei rausspringen. Das wäre es zumindest mir Wert auf die Trophies oder ähnliches zu verzichten. Scheis drauf auf was für einer Hardware ich Spiele
Das meiste muss ich so oder so kaufen.Im Pass kommen meist nicht meine Spiele.
Aber das Disney Spiel hab ich jetzt im Pass geladen.Aber das Spiel ist eh free to play. Habs mir nur geladen weil man das im Pass schon in 10 Tagen spielen kann.

Zurück
Top Bottom