Microsoft Xbox Game Pass

Ich brauch halt einfach mehr Speicherplatz.... AC Origins kann ich nachholen :lick:

Ich hatte über 100 Stunden Spaß mit dem Spiel :banderas: !

Denke auch, sobald es für den Gamepass erscheint, dass AC Origins ein 60fps-Boost bekommt.

Dann kann ich noch den 1 offenen DLC genießen. 😎

Bei Origins habe ich irgendwann die Storysequenzen geskippt, war mir echt zu Banane. Abgesehen davon aber ein sehr schönes und lustiges Spiel

Moin,

mal wieder ne neue Fachfrage:

Was meint ihr, ist Cyberpunkt ein Kandidat für den Gamepass? Wenn eher nicht würde ich da zuschlagen da es gerade massiv im Preis reduziert ist.
Muss da ja mal nachfragen wenn ich mir den Gamepass so ansehe :awesome:

Moin,

mal wieder ne neue Fachfrage:

Was meint ihr, ist Cyberpunkt ein Kandidat für den Gamepass? Wenn eher nicht würde ich da zuschlagen da es gerade massiv im Preis reduziert ist.
Muss da ja mal nachfragen wenn ich mir den Gamepass so ansehe :awesome:
Letztendlich ist das auch ein bisschen ein Glücksspiel. Guardians of the Galaxy hab ich mir gekauft und jetzt ist es im Gamepass. Hitman wollte ich mir kaufen, der Gamepass war aber schneller. :kruemel:

Also ich kann mir Cyberpunk nicht wirklich als Game Pass Titel vorstellen, bei allem was CD Project da reinstecken musste um es noch zu retten....

Was zusätzlich dagegen spricht: the Witcher ist im Game Pass auch nicht zu finden, da hätten die ja sicher noch nen Deal machen können.

MMn spricht nicht viel um es im Game Pass erwarten zu können

Also ich kann mir Cyberpunk nicht wirklich als Game Pass Titel vorstellen, bei allem was CD Project da reinstecken musste um es noch zu retten....

Was zusätzlich dagegen spricht: the Witcher ist im Game Pass auch nicht zu finden, da hätten die ja sicher noch nen Deal machen können.

MMn spricht nicht viel um es im Game Pass erwarten zu können
Danke, dann werde ich mal shoppen gehen.

Was dann dafür spricht: The Witcher war 1 1/2 Jahre im Gamepass. Von Ende 19 bis März 21.
Irgendwann lohnt es für beide Seiten auch nicht, wenn das Game in der GOTY oft für unter 10€ zu haben ist.

Zurück
Top Bottom