Microsoft Xbox Game Pass

wenn man den gamepass eh hat ist jedes spiel das zusätzlich kommt quasi gratis. und wenn dir dieser begriff nicht gefällt, dann nenn es halt wie du willst. ist auf jeden fall günstiger als die games alle so retail zu kaufen. xD ... du kriegst den gamepass bei gold umwandlung für 3 euro im monat.

verbessert ist da gar nix. ist identisch zur gepatchten xbox und pc version. 76% ist immer noch nix wo man mit den ohren wackelt. ist ein absolutes 0815 game das maximal im coop spaß macht, da aber auch nur, wenn man von den bugs verschont wird, welche sogar nach unendlich vielen patches noch auftreten.

ich denk nicht dass du in der Lage bist anderen Menschen vorschreiben zu können was die gut und was sie als schlecht zu empfinden haben.

ich denk nicht dass du in der Lage bist anderen Menschen vorschreiben zu können was die gut und was sie als schlecht zu empfinden haben.

mir ist vollkommen wurst was du gut oder schlecht findest. kannst gerne das geld für jeden durchschnittstitel hinblättern. ist ja nicht meine kohle. das ständige passiv aggressive gestänker und genörgel am gamepass kannst du dir aber gerne stecken. das ist nämlich schon pathologisch bei dir. wer meint jeden gamepass titel zum vollpreis kaufen zu müssen anstatt ihn für lächerliche 3 euro im monat zu leihen, der darf das gerne tun. ich kann dich genauso wenig daran hindern dein geld zu verbrennen oder im klo herunterzuspülen. ist doch deine sache. :nix:

Hab Nobody Saves The World schon geladen. Wie auch the Ascent. Next Stop: tunic :)

Solche Perlen will man einfach besitzen. :)

Hindert dich niemand dran. Gamepass canceln und die Games kaufen. Auch auf der Xbox kannst du alles besitzen - du kannst aber zusätzlich noch viele Games mieten. Also ein Zusatzangebot. Seh dein Problem nicht.

Also ich bin sehr von Shredders begeistert :).

Klar, technisch sind öfter mal Ruckler und Tearing mit auf der Piste. Ansonsten finde ich aber die Atmosphäre so entspannend. Der Score unterstreicht das Ganze noch. Bin zwar noch voll in der „Story“, liebe es aber auch einfach mal so den Hügel runter zu cruisen. Auch wenn die Charaktermodelle in den Zwischenszenen etwas skurril wirken, hab ich selbst Scotty langsam ins Herz geschlossen. Und Knut erst :awesome:.

ss_f203ab7fee91d012aeed33289b5e15bfc01b60d7.1920x1080.jpg

Moin,

ich bräuchte mal ne kurze Erläuterung was ich nun genau der Gamepass ist. Wenn ich nun F1 zocken will bekomme ich das bei Ultimate umsonst und bei Gold bekomme ich es mit Rabatt günstiger? Hmm Ultimate ist ja doch teuer? was habt ihr für Varianten?

Habe nochmals geguckt und ich werde doch Ultimate nehmen das es doch nur 12,99 im Monat kostet. Das finde ich fair.

Zuletzt bearbeitet:
F1 2021 ist in EA Play enthalten, welches Teil vom Xbox Game Pass Ultimate ist.
Besitzt du ein Abo zahlst du zum F1 2021 Zocken also nichts.
Danach gilt: "Abo aus, Spiel weg."

Ansonsten:
F1 2021 Deluxe Edition ist aktuell für 16,99€ zum Kauf im Sale verfügbar.
F1 2021 ist aktuell für 13,99€ zum Kauf im Sale verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bräuchte mal ne kurze Erläuterung was ich nun genau der Gamepass ist. Wenn ich nun F1 zocken will bekomme ich das bei Ultimate umsonst und bei Gold bekomme ich es mit Rabatt günstiger? Hmm Ultimate ist ja doch teuer? was habt ihr für Varianten?

Habe nochmals geguckt und ich werde doch Ultimate nehmen das es doch nur 12,99 im Monat kostet. Das finde ich fair.
Welches F1?
Das 2019er fliegt Ende des Monats aus dem Abo.

Zurück
Top Bottom