• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

Ich habe das Spiel immer noch nicht durch. Aber das Gute an CDPRED Games: Mit der Zeit werden sie immer besser (gepatched).

Zuletzt bearbeitet:
jo mal abwarten ... Witcher ungleich Cyberpunk ... ach was red ich ... ich dulli konnt ja nicht warten und habs zu release gekauft :hmpf:

Ich gönns Euch :tinglewine:

Ich hab die CE hier stehn - und bisher nicht eine Minute gespielt, die ersten Tests/Berichte haben mich ziemlich abgeschreckt - denke wird mein diesjähriges Weihnachts/Feiertagsprojekt.

Ich hab die CE hier stehn - und bisher nicht eine Minute gespielt, die ersten Tests/Berichte haben mich ziemlich abgeschreckt - denke wird mein diesjähriges Weihnachts/Feiertagsprojekt.
Da erwartet dich dann ein gelungenes RPG Paket!
Ich hatte jede Sekunde genossen. Hab nach dem ersten grossen Patch damals auf der SX losgelegt und es nicht bereut :)
Und jetzt nach der Zeit ist es ja eben nur noch mehr gereift (wenn auch fälschlicherweise beim Kunden, aber anderes Thema…)

Da erwartet dich dann ein gelungenes RPG Paket!
Ich hatte jede Sekunde genossen. Hab nach dem ersten grossen Patch damals auf der SX losgelegt und es nicht bereut :)
Und jetzt nach der Zeit ist es ja eben nur noch mehr gereift (wenn auch fälschlicherweise beim Kunden, aber anderes Thema…)

Ja, mittlerweile liest sich nahezu alles zum Spiel sehr positiv - freue mich auch schon drauf, nur momentan nach Eldenring widme ich mich mehr meinen angefangenen Karteileichen und wohl noch 2-3 kleinen Titeln, vor XBC3 wollte ich nichts "großes" mehr anfangen/ bzw. nichts wo ich bei meiner Spielweise wieder hunderte Stunden versenken kann :D

ich weiss es ist schon tausend mal durchgekaut, aber nun sind meine drei Monate einfacher Gamepass abgelaufen

wäre interessiert im Ultimate durch EA Play und PC Spiele... was gibts da für Tricks bzw günstige Möglichkeiten?

Bin jetzt schon 12 Stunden Moonglow Bay verfallen. Kommt nicht an das großartige Stardrew Valley ran, aber ist dennoch sehr charmant! Besonders für Leute die sich fürs Angeln interessieren bzw. die wie ich momentan wieder über einen Angelschein nachdenken :)

Xbox-Game-Pass-Spiel-Moonglow-Bay-erhalt-leichte-Verzogerung-980x400.jpg

Moonglow-Bay-Release-Date.jpg

22798.jpg

Zurück
Top Bottom