Microsoft Xbox Game Pass

Ich hab noch 4- 5 Jahre Gold Codes hier im Backup :coolface:
Verfallen eh ned so schnell.

Selbst wenn die Umwandlung iwann anders berechnet wird.

2k hat gerade NBA2k22 in den Game Pass per shadow drop abgeliefert :goodwork:

Also ich kann mir Cyberpunk nicht wirklich als Game Pass Titel vorstellen, bei allem was CD Project da reinstecken musste um es noch zu retten....

Was zusätzlich dagegen spricht: the Witcher ist im Game Pass auch nicht zu finden, da hätten die ja sicher noch nen Deal machen können.

MMn spricht nicht viel um es im Game Pass erwarten zu können

witcher 3 gab es schon mal im gamepass.

2ttypsia.jpg

Gute erste Hälfte :goodwork:

Oho... Trek to Yomi ist ja auch dabei... hatte ich schon ganz vergessen ... This War of Mine wollte ich auch schon immer mal testen.

Guter Monat :awesome:

Kann mir die beiden genannten Games auch gut via Cloud vorstellen... werd ich mal unterwegs testen (Razer Kishi + iPhone 13 Pro Max ^^)

Hoffe, dass WayForwards von Contra inspiriertes Run 'n' Gun "Spidersaurs" direkt zum Release (spring 22, also jederzeit eigentlich) im GP landet. Hab Bock es mal anzuzocken. Aber weniger, es zu kaufen... ^-^

Zuletzt hab ich noch Lost in Random durchgespielt. Ganz große Empfehlung für das Spiel. Erinnert an eine verwunschene Märchenwelt, in der Würfel die Macht über das Schicksal haben. Das nutzt eine böse Königin aus, welche alle Kinder entführt. Man versucht sie dabei aufzuhalten und besucht insgesamt sechs Städte, alle mit toll ausgearbeiteten und vertonten Charakteren. Das Kampfsystem mit der Mischung aus Kartendeckbau und Action-Elementen ist auch recht erfrischend.

The Wild at Heart verlässt bald den Game Pass, daher habe ich es die ersten zwei Stunden angezockt und es für ziemlich cool befunden. Unbedingt nochmal probieren, erinnert an eine Art handgerechtestes Pikmin in 2,5D.

Freu mich über Trek to Yomi, Eiyuden Chronicle und Danganronpa 2. Citizen Sleeper muss ich mir mal ansehen.

zu viele geile games ... muss erstmal life is strange true colors beenden. bin aber im letzten kapitel. sollte recht schnell gehen.

Zurück
Top Bottom