Microsoft Xbox Game Pass

Ja. Funktioniert auch ein zweites mal.

Vorher Gold verlängern wird nicht funktionieren, da es umgerechnet wird wenn du aktiv Game Pass Ultimate nutzt.

Also doch beides auslaufen lassen. Und dann erst Gold für 3 Jahre und Game Pass für 1,00€ oder 12,99€ zu buchen?


Hmm, läuft beides am gleichen Tag aus - Wollte keine Lücke bei Gold.
 
Gerade mit meiner Frau am "Nobody Saves the World" suchten. Echt ein geiles Coop Spiel macht echt Spaß. Alleine könnte es evtl zu nervigem Grinden führen aber zu zweit passt alles Perfekt. Danke MS das wäre wohl an mir vorbei gegangen ohne den GamePass
Sind da dann doppelt so viele Gegner? Schon im Singleplayer war der Bildschirm ultra voll :uglygw:
 
Auf die nächsten Jahre 😊

kKqMetQ.jpg


Hat wieder perfekt geklappt 😀
 
wie hast du es gemacht?
Sry für die Noob Frage :uglylol:
Kürzeste kurz Form und wenn du es genauer wissen möchtest mal nach Gamepass Gold "Trick" googeln. Dein Gameapss und Bold Abo muss abgelaufen sein, das ist das wichtigste. Dann einfach 36 Monaten Gold kaufen was selbst ohne VPN und was weiß ich was für so um die 150€ möglich sein sollte, dann Gold auf deinem Konto einlösen und dann hast du die Option in dem du einen Monat Gamepass zum normalen Preis bezahlst, das du die 36 Monaten Gold ohne Mehrkosten in 36 Monate Gamepass Ultimate Umwandelst. Sprich für dann um die 160€ 3 Jahre ruhe und wenn man mit jemanden shared hat man Absurde 80€ für 3 Jahre Gamepass bezahlt.
 
Kürzeste kurz Form und wenn du es genauer wissen möchtest mal nach Gamepass Gold "Trick" googeln. Dein Gameapss und Bold Abo muss abgelaufen sein, das ist das wichtigste. Dann einfach 36 Monaten Gold kaufen was selbst ohne VPN und was weiß ich was für so um die 150€ möglich sein sollte, dann Gold auf deinem Konto einlösen und dann hast du die Option in dem du einen Monat Gamepass zum normalen Preis bezahlst, das du die 36 Monaten Gold ohne Mehrkosten in 36 Monate Gamepass Ultimate Umwandelst. Sprich für dann um die 160€ 3 Jahre ruhe und wenn man mit jemanden shared hat man Absurde 80€ für 3 Jahre Gamepass bezahlt.
Genau genommen bekommt man 3 Jahre gold direkt aus Türkei schon für ca 75€ ohne zu sharen
 
Kürzeste kurz Form und wenn du es genauer wissen möchtest mal nach Gamepass Gold "Trick" googeln. Dein Gameapss und Bold Abo muss abgelaufen sein, das ist das wichtigste. Dann einfach 36 Monaten Gold kaufen was selbst ohne VPN und was weiß ich was für so um die 150€ möglich sein sollte, dann Gold auf deinem Konto einlösen und dann hast du die Option in dem du einen Monat Gamepass zum normalen Preis bezahlst, das du die 36 Monaten Gold ohne Mehrkosten in 36 Monate Gamepass Ultimate Umwandelst. Sprich für dann um die 160€ 3 Jahre ruhe und wenn man mit jemanden shared hat man Absurde 80€ für 3 Jahre Gamepass bezahlt.

Perfekt beschrieben - Und so gemacht. Mein altes Game Pass Ultimate Abo, welches ja XBox Live Gold enthält lief am 8.06.2022 aus. Am 9.06.2022 dann 3 mal 12 Monate Gold, welche ich schon aus Angeboten liegen hatte aktiviert und im Anschluss dann hier 1. Monte Game Pass Ultimate für 12,99€ gekauft. Darauf kam die Frage, ob ich mein Gold in GP Ultimate umwandeln wolle - Ja klar Phil - Ein Jahr Ultimate kostet mich jetzt umgerechnet 55,99€ - Was ein Deal 😊
 
Zurück
Top Bottom