Microsoft Xbox Game Pass

Den Gamepass für PC gibts grade wieder für 1€ für 3 Monate



Hab ich mir mal wieder gegönnt, da die App auch wieder funktioniert ;)
 
Kommt das neue Turtles nun heute in den Gamepass? Im Releasetrailer stand ja im Gamepass enthalten, aber im Gamepass selbst, war das Spiel gestern immer noch nicht unter kürzlich verfügbar aufgeführt!?
 
Heute müssten eigentlich auch die Ankündigung der Gamepass Titel für die zweite Juni Hälfte kommen, die ja heute den 16.06 begonnen hat …
 
Wann wird denn der Xbox Store und GP normalerweise aktualisiert? Frage auch wegen Turtles. Finde das Spiel weder im Store kaufbar noch in der GP App, obwohl heute release ist. Im PSN findet man das Spiel aber kann es auch da nicht kaufen, da steht auch nur "Verfügbar am 16.06." Man kann auch nicht vorbestellen. Bei größeren Titeln kann man das ja meist Monate im Voraus wenn man will.
 
Ohne große Ankündigung kam heute OMORI (29,99€) in den Game Pass

 
Ende des Monats verlassen scheinbar FIFA 20, Jurrasic World Evolution, Last Stop sowie MotoGP 20 den Game Pass wieder.

 
Kleine Frage. Kann ich einen Xbox Live Gold Code, zum Bsp. aus der Türkei,auch auf dem Pc per VPN aktivieren?
 
Wollte mir ja ein neuen Samsung Fernseher wegen der Xbox App kaufen.

Meine Auswahl war der hier:

aber jetzt lese ich, dass nur Modelle von 2022 die Xbox App kriegen und die sind deutlich teurer. Jetzt kann ich mir wohl doch nur ein 55 Zoll Fernseher holen :(

 
Wollte mir ja ein neuen Samsung Fernseher wegen der Xbox App kaufen.

Meine Auswahl war der hier:

aber jetzt lese ich, dass nur Modelle von 2022 die Xbox App kriegen und die sind deutlich teurer. Jetzt kann ich mir wohl doch nur ein 55 Zoll Fernseher holen :(

Warte doch nen Monat oder zwei und spar dir die Differenz noch an für nen 65ger falls du es derzeit grade nicht aus dem Pot nehmen kannst ;) ^^

Nicht dass du dann mit der Zeit den 55ger bereust.
 
Wollte mir ja ein neuen Samsung Fernseher wegen der Xbox App kaufen.

Meine Auswahl war der hier:

aber jetzt lese ich, dass nur Modelle von 2022 die Xbox App kriegen und die sind deutlich teurer. Jetzt kann ich mir wohl doch nur ein 55 Zoll Fernseher holen :(


Hab mich jetzt mit dem Thema xbox TV app nicht beschäftigt aber warum sollte es diese nicht für jeden TV geben?

Wie jede andere app auch
 
Zurück
Top Bottom