Mir fehlen allgemein diese Ego Shooter aus der 360/PS3 Zeit. Da gab es einfach viel mehr 7/10 Spiele, die man halt mal zocken konnte und für ihre 5-6 Stunden einfach Bock gemacht haben. Ich hoffe Scorn kommt da nen bisschen so in diese Kerbe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
90% der Spielzeit sind belanglose Dialoge die du skippen kannstwer soll das alles zocken? ... für persona 5 alleine brauche ich monate.
Nein.90% der Spielzeit sind belanglose Dialoge die du skippen kannst
Singularity war ein tolles Game.Mir fehlen allgemein diese Ego Shooter aus der 360/PS3 Zeit. Da gab es einfach viel mehr 7/10 Spiele, die man halt mal zocken konnte und für ihre 5-6 Stunden einfach Bock gemacht haben. Ich hoffe Scorn kommt da nen bisschen so in diese Kerbe.
Singularity war ein tolles Game.
Da hab’s noch so nen Shooter… so gut wie singularity war er aber nicht. Irgendwas mit mythischen Monstern und Kreaturen als Gegner.
Und das wäre jetzt schlecht weswegen?7/10 Mark my Words
Das denke ich auch. Was ja nichts schlimmes sein muss. Manche Spiele sind eben nicht für jeden Gamer gleich gut geeignet, sei es wegen der Zugänglichkeit, des Szenarios oder der Komplexität.7/10 Mark my Words
Ja mir fehlen die ganzen Shooter auch. Singularity, Legendary, Strangelhold, WET, Dark Sector etc.
Dark Sector
Die uncut PS3 version damals bei gamesonly für 80€ gekauft.
die uncut 360 version damals für nen fünfer gekauft
Irrelevant und daher kein ArgumentSicherlich nicht zum Release day one
Irrelevant und daher kein Argument
Angeregte und freundliche Diskussionen über den Gamepass. Falls deine Frage auf diesen Thread beschränkt ist.Was willst du eigentlich?
Last Stop durchgespielt. Wenn man narrative Erlebnisse mag, kann man sich das Spiel mal anschauen. Es gibt aber deutlich bessere Vertreter auf dem Markt.