Xbox One Xbox Game Pass

thepache

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.748
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Mir fehlen allgemein diese Ego Shooter aus der 360/PS3 Zeit. Da gab es einfach viel mehr 7/10 Spiele, die man halt mal zocken konnte und für ihre 5-6 Stunden einfach Bock gemacht haben. Ich hoffe Scorn kommt da nen bisschen so in diese Kerbe.
 

Rouga

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
10.368
PSN
Rougaken
Raven Software hat eigentlich gute bis sehr gute Games gemacht (Singularity , ST Elite Force, Jedi Knight 2, Soldiers of Fortune etc). Wurden dann leider Teil von Activision und machten irgendwann nur noch Call of Duty Games. Was für eine Verschwendung.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
16.444
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Das denke ich auch. Was ja nichts schlimmes sein muss. Manche Spiele sind eben nicht für jeden Gamer gleich gut geeignet, sei es wegen der Zugänglichkeit, des Szenarios oder der Komplexität.
 
Top Bottom