Microsoft Xbox Game Pass

Meinst du wird billiger? Ich denke eher, dass das wie Grafikkarten lange stabil bleibt.
Ehrlich gesagt kann ich ned sagen ob es billiger wird. War zwar bei TVs nun immer relativ schnell (also im Vergleich zu anderen Produkten), aber bin im Thema (Preis und TV) grade zu wenig drinne. Deswegen eher der Tipp halt nochma was auf die Kante zu legen und dann direkt den gewünschten 65ger zu holen :)

Evtl. kann dazu ja @Con$olef@natic was sagen, kennt sich da sehr gut aus ^^
 
Hab mich jetzt mit dem Thema xbox TV app nicht beschäftigt aber warum sollte es diese nicht für jeden TV geben?

Wie jede andere app auch


Steht so bei Samsung


Und ist leider nicht so, dass jeder Fernseher jede App hat. Habe hier nämlich ein 4k Fernseher. Aber darauf gibt es kaum Apps außer die üblichen wie Netflix und Youtube.
 
Kannst auch einfach jetzt einen Fernseher kaufen und dann irgendwann den xCloud Stick von Xbox (Projekt Keystone) kaufen.
 
so, gestern endlich mal den PC Gamepass eingerichtet und paar Levels Turtles gespielt, ganz nett aber nix was ich mir zum Vollpreis kaufen würde, perfektes Spiel für 1€-Gamepass, genau wie dann bald Persona 4 und 5 :)
 
Heute Shadowrun angetestet - leider komplett auf englisch WTF why?
Regt mich schon heftig auf, dass es hier keine deutschen Untertitel gibt. (Auf Steam gibts aber Untertitel)
Direkt wieder gelöscht. Danke für Nichts :mad:

FarCry ist Schmutz, wird konsequent geskippt und Fifa hat mich noch nie gejuckt.
Alles in Allem ein schlechter Monat, wie die ganze letzte Zeit.
Ich sollte das Abo auslaufen lassen und später wieder rein.
 
Ehrlich gesagt kann ich ned sagen ob es billiger wird. War zwar bei TVs nun immer relativ schnell (also im Vergleich zu anderen Produkten), aber bin im Thema (Preis und TV) grade zu wenig drinne. Deswegen eher der Tipp halt nochma was auf die Kante zu legen und dann direkt den gewünschten 65ger zu holen :)

Evtl. kann dazu ja @Con$olef@natic was sagen, kennt sich da sehr gut aus ^^

Hattest recht. Der Fernseher den ich wollte ist deutlich billiger geworden.

Zum Glück, ansonsten hätte ich mir ein LG oled am 1. geholt ^^
 
signalis sieht richtig gut aus, verfolg die entwicklung schon seit ein paar jahren


ich steh sehr auf den artstyle und irgendwie wirkt es auf mich gruseliger als dead space/callisto protocol
 
Zurück
Top Bottom