Xbox One Xbox Game Pass

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Bald werdet ihr auch mit euren Gamepass-Achievements Reward-Punkte verdienen können:

https://news.xbox.com/en-us/2019/01/09/xbox-game-pass-microsoft-rewards/ schrieb:
We’re excited to kick off 2019 with seven exclusive Xbox Game Pass quests! Members can earn up to 2100 Microsoft Rewards points by playing any game from the Xbox Game Pass catalog. It’s easy to rack up points that you can spend towards your membership or DLC for your favorite games — just play the games you love and watch your rewards grow.

Head to the Xbox Game Pass membership area on your Xbox One console to check out your quests. Members in the United States who complete their quests will earn Microsoft Rewards points. Xbox Game Pass Quests will be available in additional Rewards markets coming soon. If you are not already a Microsoft Rewards member, you will be prompted to sign up on your Xbox One.

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
So Hellblade, We Happy Few angespielt und gleich ein paar Fragen:
1.Gibt es eine Liste welche Games IMMER im Gamepass bleiben.
2.Wie lange bleiben die restlichen Games immer im Pass wenn sie erschienen sind.
Für mich ist das wichtig weil die Zeit zum zocken immer sehr begrenzt ist.
Jetzt noch kurzes Lob nachdem ich solange gezögert habe Fable und Kotor im Gamepass vorhanden! :banderas:

Rhino

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
So Hellblade, We Happy Few angespielt und gleich ein paar Fragen:
1.Gibt es eine Liste welche Games IMMER im Gamepass bleiben.
2.Wie lange bleiben die restlichen Games immer im Pass wenn sie erschienen ist.
Für mich ist das wichtig weil die Zeit zum zocken immer sehr begrenzt ist.
Jetzt noch kurzes Lob nachdem ich solange gezögert habe Fable und Kotor im Gamepass vorhanden! :banderas:
1. nein gibt es nicht aber man kann annehmen das die MS spiele ständig erhalten bleiben.
2.das kann man nicht pauschal sagen , MGS5 verschwand beispielsweise sehr schnell wieder aus dem gamepass , andere Titel waren dagegen sehr lange enthalten .

Freut mich das dir der gamepass gefällt .
Ist auch einfach genial was MS da geliefert hat :goodwork:

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
1. nein gibt es nicht aber man kann annehmen das die MS spiele ständig erhalten bleiben.
2.das kann man nicht pauschal sagen , MGS5 verschwand beispielsweise sehr schnell wieder aus dem gamepass , andere Titel waren dagegen sehr lange enthalten .

Freut mich das dir der gamepass gefällt .
Ist auch einfach genial was MS da geliefert hat :goodwork:
Danke Dir!!!

Top Bottom