• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

The Gardens Between kann ich nur jedem empfehlen, der ein schöne kurzweilige Puzzlespiele mag. Dauert auch nur ein ca. 2 Stunden und wird dadurch nicht langweilig.

Hellblade ist schon ein Erlebnis! Unbedingt mit Kopfhörern spielen, wenn möglich! :)

Alle 5 Games sind imo interessant! Gamepass ist schon was feines!

Sehr geil Hellblade, mal schauen wo ich den Gamepass für 1 Jahr günstig bekomme.

Werde das Ende des Jahres dank Gamepass Gears 4, Hellblade und Ori nacholen :goodwork:
Und wer weiss ob zur TGA nicht noch ne überraschung kommt :D

Nach kurzem Anspielen gefällt es mir bisher ganz ordentlich. Im dritten Kampf gleich zweimal hintereinander mit der Shotgun auf kürzester Distanz danebengeschossen, dass XCOM-Feeling stimmt also schon mal. Bloß mit dem Charakterdesign komm ich nicht so recht klar, die Viecher sind einfach hässlich.

Zurück
Top Bottom