Microsoft Xbox Game Pass

Hellblade natürlich schon vor Monaten gekauft, noch nicht gezockt.
Ori auch, immerhin mal ne halbe Stunde gezockt.

Hätte aber bei beiden gut auf den gamepass warten können... dann bei Ori 2 halt :p
 
Wenn Titel kommen - Müssen andere weichen - So auch im November 2018

Folgende Spiele werden Ende November entfernt

  • Brothers – A Tale of Two Sons (Xbox One)
  • Casey Powell Lacrosse 16 (Xbox One)
  • Resident Evil 0 (Xbox One)
  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter (Xbox One)
  • The Technomancer (Xbox One)
  • This War of Mine: The Little Ones (Xbox One)
  • Mega Man 10 (Xbox 360)
 
Wenn Titel kommen - Müssen andere weichen - So auch im November 2018

Folgende Spiele werden Ende November entfernt
  • Brothers – A Tale of Two Sons (Xbox One)
  • Casey Powell Lacrosse 16 (Xbox One)
  • Resident Evil 0 (Xbox One)
  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter (Xbox One)
  • The Technomancer (Xbox One)
  • This War of Mine: The Little Ones (Xbox One)
  • Mega Man 10 (Xbox 360)

Verdammt, da sind echt einige gute Spiele dabei, gerade The Technomancer wollte ich mal eine Chance geben. Kann da wer was zu sagen? Brothers und This War of Mine habe ich schon gespielt, Mega Man 10 und Residen Evil 0 leider nie.
 
Verdammt, da sind echt einige gute Spiele dabei, gerade The Technomancer wollte ich mal eine Chance geben. Kann da wer was zu sagen? Brothers und This War of Mine habe ich schon gespielt, Mega Man 10 und Residen Evil 0 leider nie.
Das ist der Grund warum dieser Service für mich nichts ist dann lieber Sales!
 
Die hast du ja im Rahmen des Gamepass auch. ;) Manche Sachen spielt man halt 1x und holt es später als Schnapper in die Sammlung.
 
Ich hab ein Problem die 6 Monate Gamepass für 29,99 zu kaufen. Mein Abo ist mittlerweile Abgelaufen aber ich kann nur zwischen der 14 Tägigen Probemitgliedschaft und einem Monat für 99 Cent wählen. Wenn ich auf "als Geschenk kaufen" gehe wird mit jedoch das 6 Monats Angebot angezeigt.
 
Ich hab ein Problem die 6 Monate Gamepass für 29,99 zu kaufen. Mein Abo ist mittlerweile Abgelaufen aber ich kann nur zwischen der 14 Tägigen Probemitgliedschaft und einem Monat für 99 Cent wählen. Wenn ich auf "als Geschenk kaufen" gehe wird mit jedoch das 6 Monats Angebot angezeigt.

Einfach den Monat für 0,99€ kaufen und dann die weiteren 6 Monate für 29,99€.
 
Ich glaube nicht das dass funktioniert. Hatte vor ein paar Tagen ja noch ein aktives Abo und mir wurde das Angebot da auch nicht angezeigt.
Diese Option mit "als Geschenk kaufen" kann man dass auch für sich selber nutzen ?
 
Zurück
Top Bottom