Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht. Habs grade noch mal gestestet.
Allerdings geht es nur über den Mircrosoft Store.
Weder bei den Spielen wird das Gamepass-Abo angezeigt noch kann man die Spiele über den Gamereiter herunterladen. Es wird immer angezeigt, dass man den Gamepass sich holen soll. Klickt man aber auf "Spiel im Microsoft Stor ansehen", kann man es tatsächlich installieren.
Man lernt eben nie aus
Kurze Frage zum Pass: Bleibt der Katalog immer verfügbar? Ist das wie PSN+, wo man die Spiele aktivieren/dem Account hinzufügen muss? Oder verschwinden die Spiele nach Zeit X aus der Rotation/dem Angebot?
Heute kommt hellblade in den gamepass
Freu mich voll drauf *____*
Below, Hellblade, Ori in einer Woche!
Ach stimmt... Ahhhhhhhhh dann noch ein bißchen wartenHellblade?
Kommt doch erst am 17.12. ?!
https://news.xbox.com/en-us/2018/12/07/xbox-game-pass-december-2018-update/
Below kommt heute
Ach stimmt... Ahhhhhhhhh dann noch ein bißchen warten
Nein. Mach das bloß nicht. Ich habe es probiert und anschließend nur aus Kulanz das Geld zurück erhalten.Kann ich da auch gleich nochmals bestellen und das Ding somit auf 2 Jahre verlängern?
OK, danke, dann lass ich das.Nein. Mach das bloß nicht. Ich habe es probiert und anschließend nur aus Kulanz das Geld zurück erhalten.
MS bietet im hauseigenem Store 6 Monate für 30 € an. Da habe ich noch zugeschlagen.OK, danke, dann lass ich das.