Microsoft Xbox Game Pass

...oder man könnte auch einfach wieder Demo‘s zu den meisten Spielen bringen,so wie früher.Warn das noch Zeiten.
 
Du hast recht. Habs grade noch mal gestestet.
Allerdings geht es nur über den Mircrosoft Store.
Weder bei den Spielen wird das Gamepass-Abo angezeigt noch kann man die Spiele über den Gamereiter herunterladen. Es wird immer angezeigt, dass man den Gamepass sich holen soll. Klickt man aber auf "Spiel im Microsoft Stor ansehen", kann man es tatsächlich installieren.
Man lernt eben nie aus :goodwork:

Da mein Bruder an zwei Orten seine Konsole stehen hat haben wir das so gemacht das die Gamepass auf seinen Account läuft da er dann auf beiden Konsolen mit seinem Account zocken. Mir wird das also dementsprechend nur geshared und ich lade mir die Spiele immer so runter da ich auf "Meine Spiele und Apps gehe", dann Abos/Gamepass und dann dort wo steht "Beitreten" einfach nach unten gehe wo ich alles Spiele aufgelistet habe (halt die Kategorien "Empfohlen", "Neuste", "A-Z" usw. ), wenn ich da auf ein Spiel Klicke kann ich es unabhängig davon ob meine Bruder das schon mal geladen hat oder nicht direkt aus der Maske heraus laden.

Ist im Endeffekt ganz einfach, ich glaube nur über die Kategorie aus dem Dashboard heraus kann ich dien nicht direkt laden.
 
Kurze Frage zum Pass: Bleibt der Katalog immer verfügbar? Ist das wie PSN+, wo man die Spiele aktivieren/dem Account hinzufügen muss? Oder verschwinden die Spiele nach Zeit X aus der Rotation/dem Angebot?
 
Kurze Frage zum Pass: Bleibt der Katalog immer verfügbar? Ist das wie PSN+, wo man die Spiele aktivieren/dem Account hinzufügen muss? Oder verschwinden die Spiele nach Zeit X aus der Rotation/dem Angebot?

Ist wie bei Netflix
Eigene Produktionen bleiben drin.
Fremdproduktionen fliegen nach einer Weile raus.
Dafür kommen eben neue mit rein.
Die Anzahl der Games im Pass steigt somit aber trotzdem kontinuierlich an.

Das Äquivalent zu PS+ ist ja XBOX Live Gold und nicht der Gamepass
 
Es ist halt so das man nicht extra irgendwas hinzufügen muss um es jetzt wie zum Beispiel bei Gold 5 Monate später zu spielen wenn es darüber nicht mehr verfügbar ist. Man hat immer auf alles Zugriff was Aktuell drin ist, aber es gibt halt auch Sachen die nach 6-12 Monaten (ganz wenige Sachen auch früher) wieder verschwinden und dann kann man die auch wenn man sie in der Zeit in der sie drin waren geladen hat nicht mehr zocken.
 
Als der Gamepass angekündigt wurde war ich sehr skeptisch, mein erster Gedanke war „Ahja MS verschenkt nun die Games da Sie niemand kaufen will“

Aber als Sie Forza Horizon 4 zum release gepackt haben, dachte ich schon dass es ein Super Angebot ist.

Nun bin ich Abbonent und bin soweit begeistert. Ich zocke derzeit Gears 4, wohlgemerkt ein Game dass ich mir als Serienneuling niemals gekauft hätte und bin davon begeistert.

Weihnachten ist dank Hellblade und Ori gerettet, und danach plane ich die Halo 2 Kampagne zu Zocken (mein einziges Halo bisher war Reach) und die One X Version von TESO zu testen.

Ich könnte locker Monate verbringen ohne dass ich mir ein neues Game kaufen muss. :goodwork:
 
Bin nun auch eingestiegen, beim aktuell halben Preis bei Amazon konnte ich nicht nein sagen. Kann ich da auch gleich nochmals bestellen und das Ding somit auf 2 Jahre verlängern? Hat sich jedenfalls schon gelohnt, für mich was dabei und die Kids freuen sich unter anderem über Disneyland. Tolle Sache.
 
Ab heute nun auch dabei


VjqXeOf.jpg
 
Zurück
Top Bottom