• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

Vielleicht werde ich auch noch Mal zuschlagen. :goodwork: Bietet MS manchmal auch Gold 50 % günstiger an?

Da schau ich eigentlich nicht so oft... aber hab Gold auch schon mehrfach via cdkeys geordert... die haben da auch manchmal ganz nette Angebote (-30%)
Generell kauf ich nur bei MS direkt wenn sie so ein Angebot wie gegenwärtig drin haben (-50% auf Gamepass)
Wenn man immer etwas dahinter ist, kann man da schon etwas Kohle sparen ^^
Bin erstmal versorgt... Gold läuft bis Okt 2020 ... Gamepass sogar bis Sep 2021 xD

Wie wäre den die Reihenfolge zum aktivieren, wenn man 1€-Angebot, 1 Monatspass von der X und 12 Monate noch offen hat?
Müsste erst 1€ machen weil das sonst weg ist, oder?

Wenn was Neues kommt, muss oft was Altes gehen - So auch im Dezember

Diese folgenden Spiele werden Ende Dezember 2018 entfernt

• Bayonetta (Xbox 360)
  • Deadlight: Directors Cut (Xbox One)
  • Farming Simulator 15 (Xbox One)
  • Injustice: Gods Among Us (Xbox One)
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)
  • NBA Playgrounds (Xbox One)
  • WRC 5 (Xbox One)

• Bayonetta (Xbox 360)
  • WRC 5 (Xbox One)

Solange TESO drinbleibt werd ich nicht randalieren :uglygw:

• Bayonetta (Xbox 360)
  • WRC 5 (Xbox One)

Bayonetta und Deadlight wollte ich noch spielen - _-

Darksiders 3 wäre toll, nachdem es jetzt auch in den Origin Access kommt, aber wollen wir mal nicht übertreiben.

Wäre zu krass ;).

Wird wohl ein "kleineres" Spiel sein, was noch für den Gamepass kommt ... wenn überhaupt.

Ich muss noch Ashen durchspielen, Below noch nicht angefangen und Darksiders 1 bin ich auch noch in der Mitte des Spiels.

Auch wenn ich mich wiederhole: Gamepass ist einfach geil! :D

Laut dem Game Pass Twitter Acc kommt diesem Donnerstag noch ein weiteres, unbekanntes Spiel ins Programm. Hat nichts mit Ori und Shadow Warrior 2 gemein.

Die Formulierung auf Twitter ist ja schon sehr verheißungsvoll :awesome:

Unbemerkt für viele wird an diesem Donnerstag ein mysteriöses neues Spiel mysteriös aus den mysteriösen Schatten hervorgehen, aus denen es entstand. Auch Ori und der Blind Forest + Shadow Warrior 2 kommen an

Die hab ich beide schon :P

Fallout 76, hm.... Ja warum nicht? Bei dem Preisverfall gar nicht komplett unwahrscheinlich.

Zurück
Top Bottom