LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Vielleicht werde ich auch noch Mal zuschlagen. Bietet MS manchmal auch Gold 50 % günstiger an?Dzt. 26,97 € im Store für 6 Monate... hab auch gleich nochmal zugeschlagen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht werde ich auch noch Mal zuschlagen. Bietet MS manchmal auch Gold 50 % günstiger an?Dzt. 26,97 € im Store für 6 Monate... hab auch gleich nochmal zugeschlagen ^^
Vielleicht werde ich auch noch Mal zuschlagen. Bietet MS manchmal auch Gold 50 % günstiger an?
Wie wäre den die Reihenfolge zum aktivieren, wenn man 1€-Angebot, 1 Monatspass von der X und 12 Monate noch offen hat?
Müsste erst 1€ machen weil das sonst weg ist, oder?
Wenn was Neues kommt, muss oft was Altes gehen - So auch im Dezember
Diese folgenden Spiele werden Ende Dezember 2018 entfernt
- Bayonetta (Xbox 360)
- Deadlight: Directors Cut (Xbox One)
- Farming Simulator 15 (Xbox One)
- Injustice: Gods Among Us (Xbox One)
- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)
- NBA Playgrounds (Xbox One)
- WRC 5 (Xbox One)
Wenn was Neues kommt, muss oft was Altes gehen - So auch im Dezember
Diese folgenden Spiele werden Ende Dezember 2018 entfernt
- Bayonetta (Xbox 360)
- Deadlight: Directors Cut (Xbox One)
- Farming Simulator 15 (Xbox One)
- Injustice: Gods Among Us (Xbox One)
- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)
- NBA Playgrounds (Xbox One)
- WRC 5 (Xbox One)
Bayonetta und Deadlight wollte ich noch spielen - _-
Laut dem Game Pass Twitter Acc kommt diesem Donnerstag noch ein weiteres, unbekanntes Spiel ins Programm. Hat nichts mit Ori und Shadow Warrior 2 gemein.
Fallout 76 :v:!
Darksiders 3 wäre toll, nachdem es jetzt auch in den Origin Access kommt, aber wollen wir mal nicht übertreiben.
Laut dem Game Pass Twitter Acc kommt diesem Donnerstag noch ein weiteres, unbekanntes Spiel ins Programm. Hat nichts mit Ori und Shadow Warrior 2 gemein.