Microsoft Xbox Game Pass

Vielleicht werde ich auch noch Mal zuschlagen. :goodwork: Bietet MS manchmal auch Gold 50 % günstiger an?

Da schau ich eigentlich nicht so oft... aber hab Gold auch schon mehrfach via cdkeys geordert... die haben da auch manchmal ganz nette Angebote (-30%)
Generell kauf ich nur bei MS direkt wenn sie so ein Angebot wie gegenwärtig drin haben (-50% auf Gamepass)
Wenn man immer etwas dahinter ist, kann man da schon etwas Kohle sparen ^^
Bin erstmal versorgt... Gold läuft bis Okt 2020 ... Gamepass sogar bis Sep 2021 xD
 
Wie wäre den die Reihenfolge zum aktivieren, wenn man 1€-Angebot, 1 Monatspass von der X und 12 Monate noch offen hat?
Müsste erst 1€ machen weil das sonst weg ist, oder?
 
Wenn was Neues kommt, muss oft was Altes gehen - So auch im Dezember

Diese folgenden Spiele werden Ende Dezember 2018 entfernt

  • Bayonetta (Xbox 360)
  • Deadlight: Directors Cut (Xbox One)
  • Farming Simulator 15 (Xbox One)
  • Injustice: Gods Among Us (Xbox One)
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)
  • NBA Playgrounds (Xbox One)
  • WRC 5 (Xbox One)
 
Wenn was Neues kommt, muss oft was Altes gehen - So auch im Dezember

Diese folgenden Spiele werden Ende Dezember 2018 entfernt
  • Bayonetta (Xbox 360)
  • Deadlight: Directors Cut (Xbox One)
  • Farming Simulator 15 (Xbox One)
  • Injustice: Gods Among Us (Xbox One)
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)
  • NBA Playgrounds (Xbox One)
  • WRC 5 (Xbox One)


Solange TESO drinbleibt werd ich nicht randalieren :uglygw:
 
Wenn was Neues kommt, muss oft was Altes gehen - So auch im Dezember

Diese folgenden Spiele werden Ende Dezember 2018 entfernt
  • Bayonetta (Xbox 360)
  • Deadlight: Directors Cut (Xbox One)
  • Farming Simulator 15 (Xbox One)
  • Injustice: Gods Among Us (Xbox One)
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)
  • NBA Playgrounds (Xbox One)
  • WRC 5 (Xbox One)

Bayonetta und Deadlight wollte ich noch spielen - _-
 
Darksiders 3 wäre toll, nachdem es jetzt auch in den Origin Access kommt, aber wollen wir mal nicht übertreiben.

Wäre zu krass ;).

Wird wohl ein "kleineres" Spiel sein, was noch für den Gamepass kommt ... wenn überhaupt.

Ich muss noch Ashen durchspielen, Below noch nicht angefangen und Darksiders 1 bin ich auch noch in der Mitte des Spiels.

Auch wenn ich mich wiederhole: Gamepass ist einfach geil! :D
 
Laut dem Game Pass Twitter Acc kommt diesem Donnerstag noch ein weiteres, unbekanntes Spiel ins Programm. Hat nichts mit Ori und Shadow Warrior 2 gemein.

Die Formulierung auf Twitter ist ja schon sehr verheißungsvoll :awesome:

Unbemerkt für viele wird an diesem Donnerstag ein mysteriöses neues Spiel mysteriös aus den mysteriösen Schatten hervorgehen, aus denen es entstand. Auch Ori und der Blind Forest + Shadow Warrior 2 kommen an
 
Die hab ich beide schon :p

Fallout 76, hm.... Ja warum nicht? Bei dem Preisverfall gar nicht komplett unwahrscheinlich.
 
Zurück
Top Bottom