Microsoft Xbox Game Pass

Ich bin übrigens sehr überrascht wie gut das Streaming über den Gamepass funktioniert. Hatte darüber Mortal Kombats 11 ausprobiert weil ich gucken wollte ob die DLCs drin sind war überrascht wie gut das lief. Klar Delay war drin aber für ne Casual runde zwischendurch mit den Kumpels klappts super :O

Spontan ne Runde Lumines klappt auch super :'D

Das wird niemals Physische oder Digital gespeicherte Spiele für ersetzen, aber als Ergänzung im Service finde ich es doch stark ^^"

PirwUN9.jpg

Zum morgigen Eintreten in den Xbox Game Pass erschien gestern ein neues Making of Video,

welches auch auf die fast 6 Stunden Zwischensequenzen eingeht die für das Spiel entstanden sind.

Der Titel wird im Xbox Game Pass auf der Xbox, dem PC und auch gleich über Cloud spielbar sein.

Werde ich dann gleichmal starten.

Man freut sich beim Entwickler Paradox!

Game Director Alex Oltner: "Zwei Millionen verkaufte Exemplare ist ein riesiger Meilenstein für unser Crusader Kings-Team. Es ist ein enormer Vertrauensbeweis der gesamten Community und wir sind überglücklich, dass unsere Spiele so ein breites Publikum erreichen. Ich finde, das ist nicht nur gut für uns, sondern für Strategiespiele im Allgemeinen. Wir haben große Pläne für CK3 und es ist gut zu wissen, dass so viele Menschen diese Reise mit uns gehen möchten."

Der Xbox Power & Spass Pass liefert und liefert...

Zurück
Top Bottom