Microsoft Xbox Game Pass

Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Gamepass zu teilen? Also so, dass ein zweiter Nutzer an seinem eigenen PC, mit seinem eigenen Konto die Vorteile des GP nutzen kann?
Ich bin mir da auch unsicher das ich mein Gamepass Abo zwar auch auf die Konsole meines Bruders Share, am PC aber nur für mich benutzt. Mann kann bzw. konnte aber zumindest als ich das letzte mal geschaut habe in der Gamepass App am PC in den Einstellungen den PC ähnlich wie auf der Konsole als "Heim PC" (oder so eine ähnliche Formuliert) Einstellen. Wenn man das gemacht hat müsste man mal testen was passiert wenn man sich in Windows mit einem anderen Profil, in dem Fall dem deines Bruders anmeldet bzw. einen zweiten Nutzer erstellt und mit diesem in die Gamepass App dann versucht die Games zu starten.

Wenn du das mal testest kannst du gerne mal berichten ob das funktioniert hat, das würde mich schon mal interessieren.

Ist es eigentlich ein japanisches Rollenspiel ? Da Entwickler FR Studio :coolface:

Edit ok:

, a JRPG is defined as a franchise which: (1) is considered a role-playing game by reliable sources and was made in Japan, or (2) made in another country, but otherwise the franchise would be difficult to differentiate from a JRPG due to having common traits found in JRPGs such

Die Games aus dem Pass zu spielen, gleicht einer Projektplanung. Teilweise sind da echte Zeitfresser drin. Jüngst Nier für mich entdeckt. Wäre die eigene Gier nicht, könnte ich erstmal auf Horizon und Elden Ring verzichten. Tja und heute nocht Total War... :banderas:
Kann man Menschen mit echten Problem auch nicht plausibel erklären :coolface:

Zurück
Top Bottom