Sabrewulf
L14: Freak
findet man immer häufiger in games
Zum Glück zock ich mittlerweile alles auf Englisch, da bleibt mir dieser Scheiß erspart.
Sollte es nicht heißen "den Waffen-Skin"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
findet man immer häufiger in games
1, auch wenn das vor allem auf konsole wahrscheinlich spielmechanisch mittlerweile nicht mehr alle aktuellen standards erfüllt.Kurze Frage:
Wenn man ein einziges Dragon Age spielen sollte: welches sollte es sein?
Im Game Pass gibt es ja alle drei.
Habe bisher immer einen Bogen:innen um die Reihe gemacht.
Das ist richtigIst doch egal. Wir Gamepassler zahlen doch nicht extra Geld.
Besser nicht, komme jetzt schon nicht mehr hinterherMeinetwegen kann MS die Games alle am selben Tag releasen. Kostet mich nichts extra.
verschiebung ist wirklich nicht schlimm. gibt genug zum zocken. lieber etwas mehr zeit investieren, dafür besser. als jetzt ein launch fiasko zu haben und dann reparieren zu wollen über monatelange patches. passt schon
Das is Unedel (jedoch natürlich besser so als andere Geschichten in der Vergangenheit)S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl delayed to December 8
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl delayed to December 8
GSC Game World has delayed S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl from its previously planned April 28 release date to December 8. It will be available for Xbox Series and PC via Steam and Epic Games…www.gematsu.com
Dem möchte ich ganz entschieden widersprechen. Gorogoa und The Pedestrian sind absolut großartige Puzzlespiele. Beide sollte jeder Liebhaber von Rätselspielen unbedingt ausprobieren.Jetzt leider nicht die ganz großen Highlights. Auch aus Indie-Sicht nicht...
Ähh was
Danganronpa: Trigger Happy Havoc Anniversary Edition now available for Xbox One, PC, and Xbox Game Pass
Danganronpa: Trigger Happy Havoc Anniversary Edition is now available for Xbox One and PC via Microsoft Store for $14.99, as well as Xbox Game Pass for Console and PC, publisher Spike Chunsoft anno…www.gematsu.com
Dann kommt der Rest später sicher auch (inkl dem mageren Teil 2 ). Außer das Spin off denk ich mal
Auf Konsole mit Game Pass Ultimate sind die recht nahtlos integriert. Auf dem PC mit PC Game Pass habe ich es nicht ausprobiert, wie das mit Origins zusammen funktioniert.wie ist das eigentlich mit diesen ganzen EA Play-Sachen? sind die, wenn man den Gamepass hat, austomatisch mit integriert oder braucht man da wieder ein eigenes Konto und nen eigenen Launcher usw?