Microsoft Xbox Game Pass

findet man immer häufiger in games

463BC7463B4D1D8F63E8C33B65C209B8E3CA724B

Zum Glück zock ich mittlerweile alles auf Englisch, da bleibt mir dieser Scheiß erspart.

Sollte es nicht heißen "den Waffen-Skin"?
 
Es ist nicht immer die Steuerung. PC performt besser mit kürzeren Ladezeiten.
 
Kurze Frage:
Wenn man ein einziges Dragon Age spielen sollte: welches sollte es sein?
Im Game Pass gibt es ja alle drei.
Habe bisher immer einen Bogen:innen um die Reihe gemacht.
1, auch wenn das vor allem auf konsole wahrscheinlich spielmechanisch mittlerweile nicht mehr alle aktuellen standards erfüllt.
auch 2 ist gut, aber du merkst an sehr sehr vielen ecken, dass es unter zeitdruck entstanden ist - stichwort "recycling".
aber die story bei 2 fand ich damals wirklich interessant.

auch 3/inquisition ist kein schlechtes spiel, aber landet bei mir alles in allem auch an dritter stelle.
also ich würde erst 1, dann 2, dann 3 spielen
 
Ist doch egal. Wir Gamepassler zahlen doch nicht extra Geld. Meinetwegen kann MS die Games alle am selben Tag releasen. Kostet mich nichts extra.
 
verschiebung ist wirklich nicht schlimm. gibt genug zum zocken. lieber etwas mehr zeit investieren, dafür besser. als jetzt ein launch fiasko zu haben und dann reparieren zu wollen über monatelange patches. passt schon
 
verschiebung ist wirklich nicht schlimm. gibt genug zum zocken. lieber etwas mehr zeit investieren, dafür besser. als jetzt ein launch fiasko zu haben und dann reparieren zu wollen über monatelange patches. passt schon

Finde ich auch nicht dramatisch, ist halt in der aktuellen Situation so. Mag es nur nicht, wenn so viele (große) Spiele so nah beieinander erscheinen. Wie oben erwähnt, habe jetzt schon Probleme hinterher zukommen :D
 

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl delayed to December 8​


Das is Unedel (jedoch natürlich besser so als andere Geschichten in der Vergangenheit)
Aber aufgeschoben is nich aufgehoben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh was


:banderas: :banderas:

Dann kommt der Rest später sicher auch (inkl dem mageren Teil 2 :coolface: ). Außer das Spin off denk ich mal :coolface:

Ich möchte aber das Spinoff :hmpf:
 
wie ist das eigentlich mit diesen ganzen EA Play-Sachen? sind die, wenn man den Gamepass hat, austomatisch mit integriert oder braucht man da wieder ein eigenes Konto und nen eigenen Launcher usw?
 
Hier sind die Spiele für den Rest des Monats:

da7c2b80b37f253a8168ee1e70ab6cc6a0356391.jpeg


also
Danganronpah
Deahts Door
Hitman 1, 2, 3
Nobody Saves the World
Pupperazzi
Rainbow Six Extraction
Windjammers
Taikono Tatsujin
Rainbow Six Siege

wie ist das eigentlich mit diesen ganzen EA Play-Sachen? sind die, wenn man den Gamepass hat, austomatisch mit integriert oder braucht man da wieder ein eigenes Konto und nen eigenen Launcher usw?
Auf Konsole mit Game Pass Ultimate sind die recht nahtlos integriert. Auf dem PC mit PC Game Pass habe ich es nicht ausprobiert, wie das mit Origins zusammen funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom